Melissa exklusiv: Ich bin BRAVO-Star 2011!

Melissa ist BRAVO-Star 2011

So geil war's bei "The Dome 60". Melissa, unsere Gewinnerin des Gesangs-Castings, schreibt darüber, wie sie sich an ihrem großen Tag gefühlt hat...

Es ist der absolute Wahnsinn für mich: Ich bin BRAVO-Star 2011! Unfassbar!! Alles ist jetzt ganz neu in meinem Leben: über den roten Teppich laufen, im Blitzlichtgewitter stehen, für die Fotografen posieren - das habe ich bisher nur im TV gesehen! Jetzt bin ich mittendrin. ich kann es nicht fassen. Heute ist der große Tag: Pia (12), Alessandro (17) und ich, Melissa (15), haben es in die Top 3 beim BRAVO-Star 2011 geschafft - und sind bei "The Dome 60". Ich bin total aufgeregt, konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen. Doch die Zeit vergeht wie im Flug.

Da ist er, der Moment: Wir drei sitzen auf der VIP-Couch neben den Moderatorinnen Collien Fernandes (30) und Susan Sideropoulos (31). Auch mit dabei: BRAVO-Chefredakteur Philipp Jessen. Er wird gleich sagen, wer von uns gewinnt. Ich platze fast vor Spannung! Dann fällt mein Name. Ich kann es nicht glauben. Habe ich wirklich gewonnen? Es ist wie in einem Traum. Die anderen gratulieren mir. Ich laufe rüber zur Bühne und performe zum ersten Mal meinen Song "My Wicked Heart". Das Publikum geht total ab. Es ist ein überwältigendes Gefühl. Hammer: Es gibt sogar ein paar Spezial-Effekte. Feuerwerk für meinen Auftritt. Wow! Backstage bekomme ich dann den BRAVO-Otto verlieben. Was für ein perfekter Tag!

Melissas Backstage-Bericht findest Du auch in der aktuellen Ausgabe der BRAVO Nr. 50/2011! In unserer Galerie findest Du die Bilder von Melissa und ihrem aufregenden Tag bei "The Dome 60". Weiter unten kannst Du Dir ihren Dankeschön-Clip anschauen!

HIER kannst Du Dir Melissas Sieger-Song "My Wicked Heart" kostenlos runterladen.

Galerie starten