Melina Sophie verlässt das Netzwerk TubeOne und ist auf geheimer Mission!

Was hat Melina Sophie jetzt vor?
Was hat Melina Sophie jetzt vor?

Melina Sophie gehört zu den absoluten Sympathieträgern unter den YouTubern. Das Netzwerk TubeOne nahm sie Anfang 2014 unter Vertrag und baute sie auf. Und das sehr erfolgreich, denn Melina Sophie hat auf ihrem Hauptkanal über 1,3 Millionen Abonnenten. Bei Instagram folgen der coolen Socke sogar schon über 2 Millionen User.

Jetzt ist aber Schluss… zumindest bei TubeOne. Denn Melina und das Netzwerk haben sich getrennt, wie Jan Rode BRAVO Online exklusiv verraten hat: „Sie ist nicht mehr in unserem Netzwerk – sie ist gerade in keinem Netzwerk.“

 

Ist Melina bei der Gang Tour 2016 dabei?

Die Trennung war Melinas Entscheidung. Die YouTuberin und TubeOne sind aber im Guten auseinander gegangen: „Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis, alles ist gut zwischen uns.“, sagt Jan Rode und fügt hinzu: „Melina Sophie ist definitiv auch bei der Gang Tour #ZweiPunktNull dabei, daran ändert sich nichts.“

 

Was hat Melina Sophie jetzt vor?

Ja dann ist doch alles cool! Sie ist und bleibt Teil der TubeOne-Familie und hat anscheinend schon neue Pläne. „Sie ist zurzeit auf geheimer Mission verreist. Was sie macht weiß niemand.“, erklärt ihr ehemaliger Manager. Ob sie Köln verlassen wird, steht nicht fest, wie Jan Rode sagt: „Weiß ich nicht.“

Uuuh, das klingt ja spannend! Wie cool – wir sind auf jeden Fall gespannt mit welchem Knaller sich Melina Sophie zurückmeldet!

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!