Melina Sophie: Ihr erster Werbespot läuft jetzt im TV!

Melina Sophie ist bald im TV zu sehen
Was uns erwartet? Wir sind gespannt!

YEAH! Endlich ist der Spot da! Melina Sophie ist ab sofort im TV zu sehen. Zuletzt hatten wir noch gerätselt, um was es sich genau handeln könnte, bzw. für wen oder was sie vor der Kamera stehen wird. Jetzt ist klar, dass die YouTuberin zusammen mit ApeCrime für Vodafone wirbt.

Den Spot siehst Du natürlich hier bei uns! Was sagst Du dazu? Gefällt Dir der Werbe-Clip?

8. Janaur 2016

 

Melina Sophie: Sehen wir die YouTuberin bald im TV? 

Wie cool ist das denn? So wie es aussieht, werden wir Melina Sophie bald im Fernsehen sehen. Und das vielleicht sogar regelmäßig! Yeah! 

Die YouTuberin kündigte das jetzt bei Twitter an und schrieb: "Drehen schon seit 08:00 Uhr für einen TV-Spot. Seid gespannt." Mehr hat Melina erst einmal nicht verraten. 

 

Wofür machen die YouTuber Werbung?

Doch steht inzwischen auch fest, dass sie nicht allein zu sehen sein wird. Auch ApeCrime twitterten: "Drehpause TV-Spot". So, so, ein TV-Spot also. Für was die Drei, zusammen mit Cengiz Dogrul, der offenbar auch am Start ist, wohl Werbung machen?

Naheliegend wäre ein Spot für YouTube, der zeigt, wie erfolgreich Du durch die Plattform werden kannst. Passend wäre auch ein neues, cooles und leckeres Getränk oder was meinst Du?

Dass Melina ein neues Shampoo bewirbt, schließen wir an dieser Stelle einfach schon mal aus!