Melina Sophie macht Fans Mut: „Macht Dinge nur für euch, nicht für andere!“

Melina Sophie
Melina Sophie lässt sich nicht verbiegen.

Gestern Abend wurde es bei Melina Sophie’s Snaps mal wieder etwas emotionaler, denn die YouTuberin hatte eine klare Message an ihre Fans: „Dinge, die ihr tut. Dann macht sie nur für euch. Nicht für andere.“

melina

Dazu verschickte sie diese Bilder und sagte weiter: „Das ging an alle Menschen, die ständig versuchen Aufmerksamkeit zu erregen. Durch irgendwelche Aktionen die sie bringen.“

Auch Melina hatte sich eine Zeit lang von diesem Strom anstecken lassen, wie sie in ihren Videos erzählt: „Das heißt ich hab ständig Sachen gemacht nur um andere zu überzeugen und hab dabei mich total vergessen.“

Die Message kam bei vielen Fans gut an, denn auch bei Twitter gab es Reaktionen darauf.

Die Pubertät ist natürlich keine leichte Phase und das weiß auch Melina! Man findet heraus wer man ist, wer man sein möchte und wo man hingehört. Wichtig ist: Lass Dich nicht von Menschen beeinflussen, die Druck auf Dich ausüben. Du musst niemandem etwas beweisen, denn Leute die so etwas von Dir erwarten, sind keine richtigen Freunde. Versuch einfach Dir selber treu zu bleiben!