Melina Sophie KLÄRT AUF: Sie verrät private Details über ihr Outing!

Melina Sophie
Melina klärt auf!

Bei Snapchat verriet Melina Sophie schon vor kurzer Zeit, dass sie ein neues Video-Format. Jetzt wissen wir wie es heißt: „Melina klärt auf“.

Die erste Folge ist heute online gegangen und da spricht sie mit Jan und Andre von ApeCrime ganz offen über ihr Outing und viele weitere pikante Details.

apecrime
Melina, Jan und Andre

Wie cool ist das denn - So viel Ehrlichkeit beweist wirklich Mut! In ihrem Video erklärt Melina, wann sie das erste Mal gemerkt hat, dass sie auf Mädchen steht: „Und zwar wusste ich das, seitdem ich mich in der Grundschule in eine Referendarin verknallt habe.“

Da wollte Andre gleich mal wissen, ob in die angehende Lehrerin Melina richtig verliebt war: „Ja schon. Ich hab mich immer so gefreut, wenn die in die Klasse kam.“

 

So war das Outing für Melina!

Aber wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt für ein Outing gekommen? Auch die Frage beantwortet Melina, denn sie hatte plötzlich einfach dieses Gefühl: „Jetzt ist wirklich der Zeitpunkt gekommen!“ Das war aber ein sehr sehr lange Prozess, denn für Melina war das Outing überhaupt nicht leicht!

Aber für wen ist das Outing eigentlich generell leichter: für Jungs oder für Mädchen? Ob sich die Drei einig geworden sind, kannst Du Dir jetzt im Video angucken.