Melina Sophie & Kelly MissesVlog: Das mögen sie gar nicht an sich!

Kelly MissesVlog und Melina Sophie
Kelly MissesVlog und Melina Sophie

Coole Aktion! „Wir sind nicht perfekt!“ Das ist die deutlich Message von Joyce Ilgs neuem Video. Mit diesem Clip will die YouTuberin nämlich darauf aufmerksam machen, dass jeder Mensch seine Makel hat, sie akzeptieren sollte und ganz wichtig: sich auch mal zu überlegen, was man an sich mag!

Du denkst Dir grad: Einfacher als gedacht? Aber das sollte Vergangenheit sein. Denn niemand ist perfekt! Auch nicht die Stars und Sternchen aus dem TV oder bei YouTube. Die haben einfach nur eine Tonne mehr Puder im Gesicht!

Das heißt aber noch lange nicht, dass sie total zufrieden mit sich sind. Deshalb hat Joyce sich das Thema mal zu Herzen genommen!

 

Wir sind nicht perfekt!

Für ihr Video hat sie sich Unterstützung von Melina Sophie, Dagi Bee, Kelly MissesVlog und Lena Meyer Landrut geholt. Dort erzählen die Power-Mädels super ehrlich, was ihnen an sich gar nicht gefällt.

Joyce kann ihre Ohren zum Beispiel gar nicht leiden: „Ich bin halt ein kleiner Kobold“, sagt sie. Dagi Bee beschreibt ihren Bauch unter anderem als Problemzone. Melina nervt zum Beispiel an sich, dass sie so ungeduldig ist und sich immer viel zu viele Gedanken macht.

Aber natürlich erzählen die Mädels auch, was sie gerne an sich mögen. Und das ist das, worauf es ankommt!

Schau Dir jetzt das tolle Video an. Viel Spaß!