Melina Sophie: Hat sich die YouTuberin verliebt?

Melina Sophie hat sich verliebt
Wer ist die Glückliche?

Wir freuen uns unheimlich, wenn unsere Lieblings-YouTuber glücklich sind! Im Fall von Melina Sophie scheint das gerade auf jeden Fall zuzutreffen. Die ist gerade mit Kollegin Kelly MissesVlog in Island unterwegs.

Was genau dort vor Ort passiert? Das wollen die Mädels noch nicht verraten. Doch offenbar muss es etwas ziemlich Großes sein! Denn wenn Melina nur andeutet, was dort vor sich geht, strahlt sie über beide Ohren

Doch könnte das auch an einer neuen Liebe liegen? Bei Instagram teilte sie gerade ein Foto, auf dem man "I'm so in love" lesen kann? Viele fragen sich jetzt natürlich, wen genau Melina wohl meint. Hat sie jemanden kennengelernt? Vielleicht sogar in Island? 

Die Antwort gibt die YouTuberin gleich selbst, denn mit der großen Liebe ist keine Person gemeint, sondern tatsächlich das Land. Wenn man auf das Foto klickt steht nämlich: "...with Iceland of course! ;)". 

Tja, schön wäre es gewesen, doch Melina scheint gerade auch ohne eine Beziehung mehr als happy zu sein! 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!