Melina Sophie: Das kann sie an anderen Menschen überhaupt nicht leiden

Melina Sophie: Das kann sie an anderen Menschen überhaupt nicht leiden
Melina hat mal wieder Klartext gesprochen!

Melina Sophie gab ihren Fans gestern Abend via Twitter einen Einblick in ihre Gefühlswelt und verriet, worauf sie bei anderen Menschen so gar nicht steht. "Irgendwie kann ich nicht damit umgehen, wenn Menschen nur von sich selbst sprechen & es nicht Mal merken. Das' voll anstrengend irgendwie..", gestand sie.

Viele von Melinas Fans scheinen mit solchen Menschen auch schon schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

Ein anderer Fan tweetet, dass sie sich selbst oft dabei ertappt nur über sich selbst zu reden. Da gesteht auch Melina "Ich auch! Ist ja auch kein Ding. Aber so NIE wirklich mit vollem Herzen auf die Probleme der Freunde eingehen..?"

Melina hat völlig recht, mit dem was sie sagt. Wahre Freundschaft besteht darin, auch mal zurückzustecken und sich und seine Probleme hinten anstellen zu können. Es ist wichtig, dass man seinen Freunden zuhört und immer ein offenes Ohr für sie hat.

Falls Du jemanden kennst, der sich nie mit Deinen Sorgen beschäftigt, sondern immer nur von sich redet, solltest Du ihn/sie darauf hinweisen. Falls die Person sich dann immer noch nicht ändert, kannst Du Dir überlegen, ob Du diese "Freundschaft" wirklich willst.