„Meike und Marcel“: Das sind die schönsten Bilder vom Traumpaar!

Meike & Marcel
Meike & Marcel

Meike und Marcel sind das Traumpaar von „Berlin – Tag und Nacht“. Die beiden liebten, stritten und trennten sich dann aber. Meike ging sogar von Berlin nach Köln um Abstand zu gewinnen. Nachdem sie sich auf der WG-Party in Berlin wiedertrafen, kamen alte Gefühle hoch.

Meike hielt das alles nicht mehr aus und floh zu ihrer besten Freundin Alina nach Ibiza. Und das ist der Anfang für die neue Serie „Meike und Marcel…weil ich dich liebe“.

Die Fans lieben die neue Serie! Auf der Facebook-Seite der "Meike"-Darstellerin Pia Tillmann streuten die Fans ihre Begeisterung:

"Es war der hammer meike <3 sowas hab ich noch nie gesehen einfach mal wider alle sehen es war alles der hammer ;)" und " Ich finde auch das du echt super mit marcel zusammenpasst einfach das Traum paar hoffentlich gibt ihr euch beide noch eine Chance", lauten zwei der Kommentare.

Und für RTL 2 war der Auftakt der Dokunovela auch mehr als erfolgreich! Über 1,3 Millionen Zuschauer waren dabei, als Meike auf Ibiza ankam. Wow!

Zerbricht ihre Liebe nun ganz, oder gibt es noch eine Chance? Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Wir haben für Dich die schönsten Momente des Traumpaares zusammengestellt. 

Hier geht's zur GALERIE!