Megan Fox wurde 2011 bei Google am meisten gesucht

Schauspielerin Megan Fox

Jeden Tag suchen User im Internet nach verschiedenen Begriffen. Die beliebtesten Suchbegriffe des Jahres 2011 hat Google jetzt veröffentlicht. Bei den Promis wurde Schauspielerin Megan Fox in Deutschland am meisten gegoogelt.

Eine Suchmaschine im Internet ist dazu da, Bilder, Nachrichten und Videos zu Themen und Menschen zu finden, für die man sich interessant und über die man gerne mehr wissen möchte. Doch was suchen User eigentlich am häufigsten? Wie jedes Jahr hat Google gerade "die populärsten Suchbegriffe des Jahres" veröffentlicht.

Unter die Top Nachrichten fielen die Begriffe Japan, Apple, EHEC und DSDS (Platz 1 bis 4), die Top-Produkt-Suchen waren Samsung Galaxy, Handy, Schuhe und iPhone 4 und die meistgesuchten VIPs waren in Deutschland Megan Fox, Kim Kardashian und Emma Watson. In den USA dagegen war Justin Bieber der meist gegoogelte Promi, gefolgt von Kim Kardashian und Lady GaGa.

Interessant sind auch die "weltweit am schnellsten wachsenden Suchbegriffe". Auf Position eins liegt der "YouTube"-Star Rebecca Black (über 167 Millionen Views), hinter hier folgen Google Plus und "Jackass"-Star Ryann Dunn. Außerdem unter den Top Ten sind Sängerin Adele (Platz 7) und "Apple"-Gründer Steve Jobs (Platz 9).

Weitere Infos und alle Suchbegriffe 2011 findest Du unter www.googlezeitgeist.com

 

Die meistgesuchten VIPs in Deutschland:

. Megan Fox

2. Kim Kardashian

3. Emma Watson

4. Scarlett Johansson

5. Jessica Alba

6. Britney Spears

7. Angelina Jolie

8. Ashton Kutcher

9. Jennifer Lopez

0. Jay Kahn

 

Schnellst wachsende Personen-Suchen in Deutschland:

. Sarah Engels

2. Fernanda Brandao

3. Adele

4. Sebastian Wurth

5. Bruno Mars

6. Steve Jobs

7. Patrick Nuo

8. Karl-Theodor zu Guttenberg

9. Andrea Berg

0. Selena Gomez

 

Die meistgesuchten VIPs in Nordamerika:

. Justin Bieber

2. Kim Kardashian

3. Lady GaGa

4. Nicki Minaj

5. Casey Anthony

6. Selena Gomez

7. Charlie Sheen

8. Steve Jobs

9. Amy Winehouse

0. Ryan Dunn