"Megamind"!

"""Megamind"": Clips und Infos!"
"""Megamind"": Clips und Infos!"

Am 02. Dezember kommt ein neuer Film von den Machern von "Shrek", "Madagascar" und "Kung Fu Panda" in die Kinos - auch in 3D! Hier gibt's den "Megamind"-Rap für euch - und den Trailer zum neuen Animations-Hit!

Darum geht's: Megamind ist der durchtriebenste und brillanteste aber auch der dümmste Schurke aller Zeiten. Sein Ziel ist es Metro City zu erobern, doch steht ihm dabei immer der gleiche Feind im Weg: Metroman, der perfekte Superheld, der unfehlbare Übermann und der Traum aller Schwiegermütter. Kurz: das Idol der Bewohner von Metro City. Als es Megamind plötzlich tatsächlich gelingt, Metroman zu besiegen, weicht seine Freude darüber schnell gähnender Langeweile. Jetzt sitzt er im Chefsessel von Metro City, hat aber keinen Feind mehr. Was ist schon ein Superbösewicht ohne Supergegner? Doch erneut hat Megamind eine seiner genialen Ideen - er erschafft sich einen neuen Gegenspieler mit größeren Superkräften, als Metroman sie jemals hatte: Titan. Die Sache hat nur einen Haken - er bringt alles durcheinander und möchte Metro City zerstören. Jetzt muss Megamind doppelt schlau sein: Erkämpft er sich seine Position als Bösewicht Nr.1 zurück oder nimmt er im Namen von Metro City den Kampf gegen Titan auf und entpuppt sich am Ende sogar als wahrer Held? Mit welcher genialen Idee rettet er sich wohl dieses Mal?

 

Der "Megamind"-Rap!

Länge: 96 Minuten

Kinostart: 02. Dezember 2010

Verleih: Paramount Pictures

Deutsche Stimmen: Bastian Pastewka. Oliver Welke, Oliver Kalkofe, Sophia Thomalla

Regie: Tom McGrath

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

Filmseite:: www.megamind.com