Mega-Zoff zwischen Miley & Taylor!

 Miley & Taylor - Mega-Zoff zwischen Miley & Taylor
Miley & Taylor - Mega-Zoff zwischen Miley & Taylor

Der Streit zwischen Taylor Momsen und Miley Cyrus geht in die nächste Runde - aus den beiden werden wohl keine Freundinnen mehr!

Eigentlich haben sie so viel gemeinsam: Beide wurden durch eine Serie berühmt - Miley Cyrus durch "Hannah Montana", Taylor Momsen mit "Gossip Girl", beide sind auch als Sängerin erfolgreich, mit 17 Jahren ist Miley gerade mal ein Jahr älter als Taylor.

Aber trotzdem - oder gerade deswegen - fliegen zwischen ihnen die Fetzen! Gerade erst lästerte Taylor im "FHM"-Interview fies über Miley: "Ich will nicht so sein wie die verdammte Miley Cyrus. Ich interessiere mich nicht für Ruhm. Ich mache es, weil ich Musik liebe."

Das kam bei Miley natürlich nicht so gut an! "Miley ist stinksauer - wer wäre das nicht? Sie fand Taylor ziemlich cool, bevor das passiert ist, das hat sie total durcheinander gebracht", erklärt ein Freund laut "Heat"-Magazin.

"Taylor will unbedingt berühmt sein. Sie latscht in Unterwäsche durch die Stadt, oder macht sie das auch nur aus Liebe zur Musik? Miley war schon immer sehr talentiert, und Taylor weiß das. Taylor sieht in ihr immer noch eine Bedrohung, was sie auch ist, auch wenn sie wohl kaum in der gleichen Liga spielen. Miley präsentiert sich auf der Bühne ein bisschen gewagt, aber sie weiß, dass das eine Performance ist, während Taylor nicht zu wissen scheint, wo sie die Grenze ziehen muss. Das ist echt traurig."

Als Taylor jetzt im Interview mit "411mania" auf ihren Zoff mit Miley angesprochen wurde, ging es direkt weiter: "Ich kenne Miley Cyrus nicht mal. Man kann uns nicht vergleichen. Ich bin eine Rockerin, sie ist ein Popstar. Wir sind total verschieden und es gibt einen großen Unterschied zwischen uns. Ich habe nichts gegen sie, ich kenne sie nicht mal. Ich höre ihre Sachen nur nicht. das interessiert mich einen Scheiß. (...) "Es wird immer Popmusik geben, aber das ist keine echte Musik."