Nach den McDonald's-Menüs: Auch bei Burger King gibt's geheime Burger!

Burger King geheime Menüs
Schau dir hier die geheimen Menüs an!

Nicht nur bei McDonald's gibt es geheime Menüs. Auch Burger King hat ein paar Spezialitäten zu bieten, von denen du bislang wahrscheinlich noch nichts gehört hast.

Zu den beliebtesten Geheim-Menüs gehört der "Suicide Burger" mit vier Scheiben Fleisch, vier Scheiben Käse und Bacon. Als Beilage passen dazu die "Frings", das sind halb Pommes und halb Onion Rings. Vegetarier können sich am "Veggie Whopper" satt essen. Da wird das Fleisch durch einen Gemüsebratling ersetzt. Und beim "Mustard Whopper" gibt's Senf statt Mayonnaise. Mhmmm, lecker!

 

Die geheimen Menüs bei McDonald's

Du bestellst jedes Mal das gleiche Menü, wenn du bei McDonald's bist? Langweilig! Bestell' doch mal ein Menü was KEINER kennt! 

Hast du gewusst, dass sich bei der Fastfood-Kette geheime Menüs bestellen lassen? Schaut euch hier die Menüs an:

Der "McGangBang" ist ein "McChicken Sandwich" der zwischen einem "McDouble" gesteckt wird.

Durstig? Dann ist der "Neapolitan-Shake" (rechts) das Richtige für dich! Der Shake besteht aus Erdbeere, Schokolade und Vanille, mega oder?

McDonalds

Hier seht ihr den "Land, Sea and Air Burger" (links). Er besteht aus einem Big Mac, einem Filet-O-Fish und aus dem McChicken-Burger. 

Rechts seht ihr den Burger „Mc10:35" zum Frühstück: Zwei McDouble Burger mit einem Egg Muffin! 

McDonalds Burger

 Ein getoastetes Brötchen mit gegrilltem Käse "Grilled Cheese" (links) ein besonders leckerer Snack für die Vegetarier!

Für den "McDonalds Big McChicken" tauscht die die Brötchen mit dem "Fried Chicken" - Burger aus!

McDonalds Burger

 „Die Sachen auf dem 'geheimen Menü' wurden nicht offiziell von McDonald's kreiert, sondern von verschiedenen Leuten, die quasi einen McDonald's-Hack-Guide geschrieben haben", so der McDonald's-Manager aus Glasgow auf „Reddit".

Die besten Rezepte könnt ihr auf der Homepage #HackTheMenu nachlesen.