McDonald's: Beim Fast Food-Riesen wird jetzt ALLES anders!

McDonalds: Restaurant der Zukunft
Gute Nachrichten für alle Fans von McDonald's!

Du liebst McDonald's? Dann setz Dich lieber hin, denn diese Nachricht wird dich umhauen: Der Fast Food-Gigant will in Deutschland jetzt sein komplettes Restaurant-Konzept überarbeiten - und hat damit teilweise sogar schon angefangen!

 

McDonald's: Das gibt es im "Restaurant der Zukunft"

Alles wird anders: Wenn Du zukünftig bei McDonald's vorbeischaust, kannst Du dir z.B. an einem automatisierten Terminal deinen eigenen Burger individuell zusammenstellen: McChicken mit extra Bacon? - Kein Problem! Big Mäc mit mehr Fleisch und Jalapenos? - Aber gerne doch! Ein ähnliches Individualisierungs-Prinzip fährt seit einiger Zeit auch schon Burger King. Hoffentlich ziehen auch noch andere Fast Food-Ketten nach, denn nichts schmeckt besser, als ein selbstkreierter Burger. 

Auch eine richtige Bedienung soll ab sofort an der Tagesordnung stehen. Deine Bestellung wird Dir, auf Wunsch, direkt an den Tisch gebracht. Damit Deine Burger auch immer schön frisch sind, wird jedes Gericht erst zubereitet, nachdem Du es bestellt hast. Mäcces nennt diese Neuerungen "Restaurant der Zukunft". 

 

 

 

McDonald's lockt Feinschmecker

McDonald's möchte aber auch noch mehr Feinschmecker in die Filialen locken und bietet daher die sogenannte "Signature Collection" an. Hier gibt es jede Menge Gourmet-Burger, die zwar ein paar Euro teurer sind, dafür aber auch leckere Specials bereithalten sollen (dickeres Fleisch, Brioche-Brötchen etc.). Mit diesem Schachzug soll höherpreisigen Burger-Restaurants wohl der Kampf angesagt werden. Ob die Signature Collection da aber geschmacklich mithalten kann, wissen wir wohl erst, wenn wir sie probiert haben.    

72 deutsche Filialen funktionieren schon nach dem Modell "Restaurant der Zukunft", darunter der Flagship Store am Frankfurter Flughafen. Bis Ende des Jahres will McDonald's 220 weitere Restaurants auf den aktuellen Stand bringen. Bis 2019 sollen es dann sogar 1.478 Filialen sein. Das klingt ja schon ziemlich konkret und vielversprechend! 

Was würde auf Deinem Lieblingsburger bei McDonald's landen? Snap uns Deine Ideen! Nutzername: bravo.de 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!