Matt Damon: Es wird noch ein Mädchen!

Einen Namen für ihre Tochter wollen sich Luciana und Matt nach der Geburt überlegen!
Einen Namen für ihre Tochter wollen sich Luciana und Matt nach der Geburt überlegen!

Matt und Luciana freuen sich auf ein Mädchen - der Name wird noch gesucht!

Jetzt ist er bald von drei Frauen umringt! "Bourne"-Star Matt Damon (37) hat verraten, dass seine Ehefrau Luciana eine weitere Tochter erwartet. Die beiden haben bereits die gemeinsame Tochter Isabella, Luciana brachte außerdem Alexia (9) mit in die Ehe.

"Ich bin so dermaßen in der Minderheit, es ist verrückt", so Matt augenzwinkernd. Wie sie die Kleine dann nennen wollen, wissen die Eltern allerdings noch nicht - das soll eher spontan entschieden werden:

"Wir haben beschlossen zu warten, bis sie auf der Welt ist, dann schauen wir sie uns mal an, und dann müssen wir wahrscheinlich noch eine Weile darüber diskutieren", erklärt Matt.