Match-Attax-Aktion

BRAVO Sport Tim und seine fette Match-Attax-Sammlung. In der BRAVO Sport Redaktion ist Tim damit die klare Nummer 1.

In der aktuellen Ausgabe von BRAVO Sport findet ihr wieder ein exklusives Fünfer-Pack Match-Attax-Karten. Seid ihr Sammler? Habt ihr krasse Karten oder sucht ihr eine ganz bestimmte Karte zum Tauschen? Dann werdet aktiv. Wir wollen sehen, wie Match-Attax verrückt ihr seid und wer der krasseste Sammler ist.

Fetter Packen Match-Attax-Karten, den BRAVO Sport Tim da in stolz in die Kamera hält oder nicht wahr!? Oder was meint ihr? Sagt ihr: "Respekt" oder ist das noch gar nichts? Habt ihr ne krassere Sammlung von Match-Attax-Karten? Dann zeigt sie uns! Fotografiert euch mit eurer Kartensammlung oder auch einfach mit euren Lieblingskarten, wervollsten Karten oder stärksten Karten und ab gehts!!! Postet eure Bilder, auf denen ihr euch und euer Match-Attax-Imperium präsentiert, auf unserer Facebook-Pinnwand, schickt uns Bilder per Facebook-Nachricht oder einfach per E-Mail (onlineredaktion@bravosport.de).

Wir zeigen eure Bilder in einer Match-Attax-Galerie auf bravosport.de und auf Facebook!!! Sammlung, krasse Karten, Druckfehler usw. Wir wollen eure Bilder. Oder seid ihr auf der Suche nach besonders wertvollen oder seltenen Karten und wollt mit anderen Match-Attax-Playern tauschen? Schreibt uns, welche Karten ihr händeringend sucht und was ihr bereit seid zu geben!!! Wir posten eure Wünsche auf Facebook an alle User von bravosport.de. Jetzt mitmachen!!!

 

Fette Extras in der neuen BRAVO SPORT:

89f406955e128fd99246b9cc57449f58

[size:5][color:#FFFF00]Ein Päckchen mit 5 Original-Karten der neuen MATCH ATTAX CARDS! [/color][/size]

[size:5][color:#FFFF00]Zwei XL-Poster von Lionel Messi und Sebastian Vettel[/color][/size]

[size:5][color:#FFFF00]4 coole Poster: Bastian Schweinsteiger, Julian Draxler, Gareth Bale und MTB-Freeride-Action [/color][/size]

Das alles und noch viel mehr gibt's in der aktuellen BRAVO Sport 09/2013, die ab dem 11. April 2013 für 1,95 Euro überall zu haben ist . . .