Mary M. ist nicht schwanger! Sie und Tobi ziehen in ein Haus!

Tobias und Maren sind schon seit über 3 Jahren ein Paar.
Tobias und Maren sind schon seit über 3 Jahren ein Paar.

Mary  M. und ihr Freund Tobias haben in einem Video eine große Neuigkeit angekündigt und damit die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht.

Ist die schöne YouTuberin etwa schwanger? Viele Anzeichen sprachen dafür! Jetzt wissen wir: Maren Merkel ist nicht schwanger! Allerdings handelt es sich bei der Neuigkeit trotzdem um das Thema „Familienplanung“.

 

Maren & Tobi planen ihre Zukunft!

Denn Maren und Tobi haben ein wunderschönes, großes Haus gefunden, in das sie einziehen werden. Zwar ist das Haus erstmal nur gemietet, die beiden haben aber die Möglichkeit es noch zu kaufen. „Wir haben einfach ein unglaublich perfektes Haus gefunden. (...) Es ist genauso, wie ich es mir immer vorgestellt habe“, sagt die Blondine in ihrem neuen Video.

Der Grund für den plötzlichen Umzug ist ganz einfach: Maren und Tobi sind schon seit über drei Jahren zusammen und planen ihre Zukunft miteinander. Die Zwei möchten Heiraten und gemeinsam Kinder bekommen und der erste Schritt in Richtung Zukunft ist jetzt das wunderschöne Haus.

Was Maren noch alles über ihre Familienplanung verrät, kannst Du Dir in diesem Video anschauen.

 

28. November 2015

 

Ist YouTuberin Maren Merkel schwanger?

BIG NEWS, die noch gar keine News sind:

Mary M. und Tobi verkünden, dass sie bald ein großes Geheimnis lüften!

Worum es dabei geht, lassen sie komplett offen - zumindest denken sie das! Denn in Wahrheit finden wir zahlreiche Anhaltspunkte, die nur auf eine Sache hindeuten können:

Wir glauben, Mary M. ist schwanger!

Schau Dir das Video ganz genau an (ab 7:10 geht die Ankündigung los):

Wie wir drauf kommen? Ganz einfach:

  • Die beiden bezeichnen den Termin, von dem sie gerade kommen, als "seeeehr schööön" - so redet man wohl kaum von einem Marketing-Meeting, sondern eher von einem Arztbesuch mit glücklicher Nachricht, oder?
  • Bislang wissen nur die Eltern der beiden, was wirklich los ist - der Klassiker für eine ganz frische Schwangerschaft (in der Regel verkündet man die nämlich erst nach 12 Wochen)!
  • Mary kündigt an, dass das Geheimnis auf IHREM Kanal gelüftet wird - zu recht, wenn sie schwanger ist, oder?
  • Und sie betont immer wieder, wie üüüberglücklich sie ist - sprechen da schon die Hormone aus ihr?

Also: WIR sind NICHT überrascht, wenn wir bald das erste Ultraschallbild von Mini-Mary zu sehen bekommen!

Und würden uns natürlich RIESIG für die 2 (dann 3!) freuen :-)