Marie Serneholt: StarTalk und ''Enjoy The Ride''-CD-Check!

Früher bei den A*Teens, jetzt solo erfolgreich: Marie Serneholt aus Schweden
Früher bei den A*Teens, jetzt solo erfolgreich: Marie Serneholt aus Schweden

Die süße Schwedin startet ihr Comeback: Mit ihrem ersten Soloalbum "Enjoy The Ride" meldet sich Ex-A*Teen Marie Serneholt zurück . . .

Marie Serneholt blickt mit gerade mal 22 Jahren bereits auf eine erfolgreiche Musikkarriere zurück: Die blonde Sängerin (geb. am 11. Juli 1983 in Stockholm, Sternzeichen: Krebs) war von 1998 bis 2004 Mitglied der schwedischen Popgruppe A*Teens, die mit ABBA-Coverversionen internationale Erfolge feierte. Die A*Teens waren in dieser Zeit fast nonstop auf Tour, mitunter bis zu 300 Tage im Jahr. Innerhalb von gerade einmal fünf Jahren verkauften Marie, Dhani, Sara und Amit mehr als fünf Millionen Alben. Alleine in Deutschland konnten die A*Teens zehn Singles in den Media Control Charts platzieren!Nach dem Ende der A*Teens machte Marie Eleonor (so ihr zweiter Vorname) nicht etwa Pause, sondern arbeitete als für die Stockholmer Model-Agentur Mikas Agency, u.a für Maybellines-Kosmetik und H&M-Mode.Jetzt will Marie Serneholt als Solosängerin an die Erfolge der A*Teens anknüpfen: "That's The Way My Heart Goes" ist die erste Singleauskopplung aus ihrem Solo-Debütalbum "Enjoy The Ride". Du konntest vor der BRAVO Supershow deine Frage an Marie an uns schicken - jetzt kannst du nachsehen, ob wir sie ausgesucht haben.Check hier alle Antworten von Marie in den Videoclips! Zusätzlich kannst du im Anschluß an die Videofragen in alle Songs ihres soeben erschienenen Albums "Enjoy The Ride" reinhören!(Info: Probleme mit dem Video/Audio? Hier kriegst du Hilfe!)

Galerie starten