Marco Reus: "Justin Bieber find ich super!"

Das Sport-Ass steht total auf Justin

Er ist gerade Deutschlands absoluter Fußball-Held und schießt ein Tor nach dem anderen. Doch nicht nur das sportliche Talent, sondern auch der Musikgeschmack von Marco Reus kann sich sehen lassen. Was auf seinem MP3-Player läuft? Der Kicker packt aus...

Mit seinem Verein Borussia Dortmund ist Marco Reus gerade auf Erfolgskurs: Im letzten Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt trifft er gleich drei Mal, jetzt steht Dortmund auf Platz zwei der Tabelle.

Und um auch fürs nächste Match wieder topfit zu sein, erholt und motiviert sich Marco am liebsten mit cooler Musik. Was auf seinem MP3-Player läuft, verrät der 23-Jährige im BRAVO-Interview: "Ich finde Justin Bieber super! Er ist einer der erfolgreichsten Musiker, hat in seiner jungen Karriere schon unglaublich viel erreicht. Seine Songs höre ich total gern."

Angst, dass sich die Team-Kollegen über seinen Musikgeschmack lustig machen, hat er nicht. "Ich stehe hinter allem, was ich mache. Wenn mir was gefällt, hab ich kein Problem damit, das offen zuzugeben", erklärt Marco weiter.

Doch nicht nur Jus' Hits laufen bei dem Dortmunder rauf und runter. "Ich hör viel R'n'B und HipHop. Am liebsten mag ich Chris Brown, Drake und Trey Songz."

Cooler Typ! Was der Super-Kicker gemacht hätte, wenn sein Traum von der Fußball-Karriere nicht geklappt hätte? Das und viel mehr erfährst Du ab dem 20. Februar in der neuen BRAVO (Ausgabe 9/2013)!

In der BRAVO Nr. 9 plaudert Marco über seine Lieblings-Musik
In der BRAVO Nr. 9 plaudert Marco über seine Lieblings-Musik