Marc Terenzi: Alle Songs aus seinem ersten Soloalbum!

Marc Terenzi: ''Awesome'' ist der Titel seines Debütalbums.
Marc Terenzi: ''Awesome'' ist der Titel seines Debütalbums.

"Awesome" (dt.: Großartig") - ist der Titel von Marc Terenzis erstem Soloalbum. Hör hier auf BRAVO.de in alle Songs rein . . .

"Awesome" (dt.: großartig) heißt das erste Soloalbum von Marc Terenzi (VÖ: 12.09.05). Der Albumtitel ist sicher nicht zufällig von Marc gewählt worden, denn die letzten Monate und Jahre zählen sicher zu den spannendsten im Leben des am 27. Juni 1978 in Newton/Welsley (US-Bundesstaat Massachusetts) Amerikaners.

Die Liebe zu Sarah Connor, ihr gemeinsamer Sohn Tyler, die Trennung von seiner früheren Boygroup Natural, sein erster Solohit "Heat Between The Sheets", die megaerfolgreiche Dokusoap "Sarah & Marc in Love", die Märchenhochzeit mit Sarah in Spanien ? es war eine emotionale Achterbahnfahrt für den Sunnyboy mit der chaotischen Ader ind dem süß-frechen Lächeln!

Für Marc war die Arbeit an seinem ersten Soloalbum vor diesem Hintergrund schon fast so etwas wie eine Therapie: "Zum Glück kann ich auch in stressigen Situationen gut abschalten. Ich ziehe mich dann mit meiner Gitarre zurück und genieße die Ruhe."

"Wenn die Anspannung nachlässt und man seinen Gedanken freien Lauf lässt, sind oft die kreativsten Momente! In Spanien bin ich z.B. immer wieder für ein paar Stunden vor dem Trubel geflohen und habe in einem kleinen Restaurant am Strand Songtexte geschrieben und sogar aufgenommen."

Sein Soloalbum ist für Marc eine Art deswegen musikalisches Tagebuch: "Awesome" ist eine ausgewogene Mischung harter Rocksongs und sanfter Balladen. Die Texte handeln von sehr persönlichen Themen, wie Marcs Liebe zu seiner Frau Sarah ("Love To Be Loved By You") oder den einsamen Momenten auf Tour ("Tonight").

Hier kannst du in alle Songs auf "Awesome" reinhören >>>