Making-Of-Video: Justin Biebers Wachsfigur

Die Glasaugen für die Figur wurden Justins Augenfarbe genau angepasst
Die Glasaugen für die Figur wurden Justins Augenfarbe genau angepasst

Superboy Justin Bieber steht im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud's. Jeden Tag wird seine Wachsfigur frisch geschminkt und zurechtgemacht, doch wie entstand sein wächsernes Abbild eigentlich? Justin zeigt es Dir in einem coolen Making-Of-Video!

Seit April 2011 steht Justin Bieber als Wachsfigur unter anderem im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud's in Berlin. Jeder Besucher kann Justin so ganz nah sein, ihn in den Arm nehmen und sich mit seiner Wachsfigur fotografieren lassen.

Doch Justin Biebers wächsernes Abbild herzustellen war monatelange Arbeit. Abdrücke seines Gesichts mussten angefertigt werden, er wurde von Kopf bis Fuß genau vermessen und dann mussten noch Augen- und Haarfarbe genau auf das Original abgestimmt werden. In einem coolen Making-Of-Video zeigt Dir Justin, wie seine Wachsfigur entstand.

Hier kannst Du Dir das Video ansehen!

Welche Haarfarbe ist wohl die Richtige für Justin?
Welche Haarfarbe ist wohl die Richtige für Justin?