"Magic Mike": Nackte Männer auf der Kinoleinwand

Und, wen findest Du am besten?

Oh!!! Endlich zeigen mal die männlichen Hollywoodstars, was sie haben. Gleich drei sexy Schauspieler enthüllen in "Magic Mike" ihren heißen Body.

Im Film geht es um Mike Martingano (Channing Tatum) der als Stripper "Magic Mike" ordentlich Geld verdient. Eigentlich würde er zwar viel lieber Möbel designen, aber irgendwie gelingt ihm der Sprung aus dem Stripper-Biz nicht so richtig. Und dann läuft ihm auch noch ein Nachwuchs-Tänzer über den Weg, den er unter seine Fittiche nimmt. Die Rolle von "The Kid" spielt niemand Geringeres als der süße Alex Pettyfer. Als Mike ein Mädchen kennenlernt, ändert sich für ihn alles. Wird er seinen Job nun an den Nagel hängen?

Kinostart ist der 16. August 2012. Check hier den ersten Trailer zum Film "Magic Mike". Wie gefällt er Dir? Welchen Nackedei findest Du am heißesten? Verrate es uns im Voting und den Kommentaren.

 

Video: Trailer zu "Magic Mike"