MAGCON 2016: Die Meet and Greet Convention kommt nach Deutschland!

Die MAGCON kommt zum ersten Mal nach Deutschland
Endlich kommt die MAGCON auch nach Deutschland!

Wie geil ist das denn?! Hast Du schon mal von der MAGCON gehört? Nein? Dann wird es aber Zeit! Denn bei der Meet and Greet Convention, die von BRAVO, Mytubestars und Joiz präsentiert wird, kannst Du die größten YouTube-Stars hautnah und live erleben. 

Die Convention aus den Staaten findet in diesem Jahr zum ersten Mal in Deutschland statt und bringt unter anderem Cameron Dallas (OMG ist der heiß!), der nicht erst seit gestern auf YouTube, Instagram und Vine erfolgreich ist, auf die Bühne. 

OMG! Cameron Dallas ist auf der MAGCON!
OMG! Cameron Dallas ist auf der MAGCON!

Ihn und viele weitere Stars kannst Du auf der Tour erleben. Heute um 10 Uhr startete der Vorverkauf. Die ersten 100 Meet & Greet Karten, die bereits gestern über den Artist Sale verkauft wurden, waren bereits nach 10 Minuten ausverkauft - Wow! 

Du möchtest auch bei MAGCON am Start sein? Tickets bekommst Du ab sofort auf Eventim und in der kommenden Woche auch bei uns! 

Und hier die Tourdaten auf einen Blick:

  • 1. Juni 2016 Köln (Live Music Hall)
  • 3. Juni 2016 Berlin (Huxley's)
  • 7. Juni 2016 München (Theaterfabrik) 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!