Madison Beer: Mit Justins Hilfe zum Megastar

Madison Beer

Mit Cover-Videos machte sich Madison Beer bereits auf YouTube einen Namen. Mittlerweile hat die 15-Jährige über 100.000 Fans. Darunter auch einen ganz berühmten: Justin Bieber! Der findet die süße Brünette so toll, dass er nun mit ihr zusammen im Studio war.

Bereits im September 2013 hat der Superstar Madison Beer unterstützt. Er spielte in ihrem Musikvideo zur ersten Single "Melodies" eine kleine Gastrolle.

Jetzt wünscht sich Madison eine Traumkarriere wie die von Justin. Auch sie möchte als YouTube-Entdeckung richtig durchstarten. Gute Voraussetzung dafür ist, dass das Girl auch bei Jus' Manager Scooter Braun unter Vertrag ist.

Wir hoffen, bald einen gemeinsamen Song von Madison Beer und Justin Bieber hören zu können! Wie findest du die Sängerin?