"Mad Man"-Star January Jones : Sie will mit Rihanna ins Bett!

Was meinst du - passen January Jones und Rihanna zusammen?

Wow - Schauspielerin January Jones steht auf Rihanna. Warum sie's jetzt verrät!

Kennt ihr eigentlich die Schauspielerin January Jones? Ihre bekannteste Rolle ist die der Betty Harper in der Serie "Mad Men". Eine Serie, die Amerika in den 1960er zeigt und damit sehr erfolgreich ist - in Deutschland wird die Serie auf dem Sender ZDFneo ausgestrahlt.

Jedenfalls hat diese January Jones ein Shooting für VioletGrey.com gehabt. Dabei sind auch die sexy Nackt-Bilder entstanden, die ihr hier sehen könnt. Obwohl die Bilder viel zeigen, zeigen sie nicht alles. January will das so: "Ich bevorzuge es, mysteriös zu bleiben, und dass man sich ein eigenes Bild von mir macht. Ich will nicht selbst erklären müssen, wer ich bin und was mir wichtig ist. Aber manchmal geh ich ein Risiko ein und schocke die Leute ein wenig. Es ist wichtig Reaktionen zu provizieren - egal ober negativ oder positiv."

In dem Interview mit dem Online Magazin durfte January auch folgende Frage beantworten: "Mit wem würdest du gerne mal ins Bett - egal ob Tod oder Lebend?"

Die Antwort auf diese Frage war: Paul Newmann oder Rihanna" - jap, richtig gehört! Die blonde Schauspielerin würde am liebsten mal mit der26-Jährigen Sängerin Sex haben. Was Drake wohl dazu sagt?

7bee8e8bc767937b949071df54d44b7c