Mach mit & werde Nachwuchs-DJ beim Launch-Event der Wachsfigur von Calvin Harris!

Werde DJ für einen Abend!
Werde DJ für einen Abend!

Wie cool ist das denn?! Am 14. Juli wird eine neue Wachsfigur im Madame Tussauds in Berlin enthüllt. Es handelt sich um keinen geringeren als den Super-DJ Calvin Harris! Gerade hören wir seine aktuelle Single, "This it what you came for" feat. Rihanna,rauf und runter und können es kaum erwarten, ihm in Zukunft ganz nah zu sein (immerhin sehen die Wachsfiguren so täuschend echt aus!)! 

Und jetzt kommst Du ins Spiel, denn für das große Launch-Event suchen wir noch einen Nachwuchs-DJ, der mit der Wachsfigur von Calvin am DJ-Pult steht und Tausenden Gästen (darunter auch viele bekannte YouTuber & andere deutsche Stars) mit cooler Musik so richtig einheizt. OMG, wie crazy ist das denn?

Und es wird noch verrückter: Das Ganze wird mit einem Augmented Reality Screen unterstützt, heißt, Du bekommst das Gefühl, inmitten einer riesigen Party zu stehen - das ist eine absolute Neuheit, die man auf jeden Fall erlebt haben muss. 

Klingt einfach nur hammermäßig?

Sandra Schmalzried (Chefin des Tussauds) & Jimi Blue Ochsenknecht (Schauspieler, Musiker) wählen mit uns den Gewinner!
Sandra Schmalzried (Chefin des Madame Tussauds) & Jimi Blue Ochsenknecht (Schauspieler, Musiker) wählen mit uns den Gewinner!

Dann mach am besten gleich mit, fülle das Gewinnspielformular aus und erkläre uns kurz, warum Du der perfekte Nachwuchs-DJ bist und neben dem Wachs-Calvin so richtig Gas geben willst. Der oder die Gewinner/in wird übrigens von einer Jury bestehend aus Jimi Blue Ochsenknecht, Sandra Schmalzried (Chefin des Tussauds Berlin) und uns, der Bravo.de Redaktion gekürt. 

Vor Ort wird Dich Jimi dann an den Turntables bei Deinem ersten DJ-Job tatkräftig unterstützen. Und wer hart arbeitet, soll natürlich auch belohnt werden: Für Deinen Einsatz gibt es außerdem noch 250 Euro!!! UN-FASS-BAR!!! 

Wir aus der BRAVO.de Redaktion sitzen auf mit in der Jury!
Wir, also Claudia, aus der BRAVO.de Redaktion sitzen auch mit in der Jury!

Wir freuen uns auf Dich! Teilnahmeschluss ist der 10. Juli 2016!

Die An- & Abreise ist nicht Teil des Gewinns. Die Gewinner werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. Im Anschluss an die Gewinner-Benachrichtigung muss eine Einverständniserklärung der Eltern des Gewinners vorgelegt werden, sofern der/ die Gewinner/in unter 18 Jahre ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Bauer Media Group und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

bild madame
 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!