Mach mit & gewinne Tickets für die GLOW in Stuttgart!

Triff Stefanie Giesinger auf der Glow
Auf zur GLOW!

O-M-G! Am 14. Mai ist es endlich wieder so weit: Deutschlands erste Beauty-Convention, GLOW, kommt mit vielen YouTubern und Bloggern nach Stuttgart! Als begeistertes Beauty-Girl hast Du Dir den Tag sicher schon rot im Kalender markiert, denn wie begehrt die Messe ist, zeigt vor allem, dass bereits am ersten Verkaufs-Tag ein Drittel der Karten vergriffen waren. Wow! 

Was Euch in diesem Jahr erwartet? In der Hanns-Martin-Schleyer-Halle, dreht sich auch bei der zweiten GLOW alles um Schönheit. Marken wie Maybelline, Essie oder NYX können entdeckt und ausprobiert werden. Das Coolste: Du kannst Deine Style- und Beauty-Vorbilder hautnah erleben und Stefanie Giesinger, Sami Slimani, Lamiya Slimani, Ischtar Isik, Mrs Bella, Shanti Tan, Anna Maria Damm, Diana zur Löwen, Kisu und viele mehr ganz persönlich nach ihren Tipps und Tricks fragen. Vor allem Sami ist total happy: "Ich kann es kaum erwarten, die GLOW in meiner Heimat Stuttgart zu begrüßen".

Die Krönung der GLOW ist der Red Carpet, auf dem den ganzen Tag lang etwas los ist: Dort treffen die Stars auf Vertreter der Medien, sie geben den Fans Autogramme oder machen Selfies.  

Du kannst es jetzt auch kaum noch erwarten und möchtest unbedingt dabei sein? Dann mach jetzt mit, fülle das Gewinnspielformular aus und gewinne 3 x 2 Tickets für die GLOW am 14. Mai 2016 in Stuttgart. Teilnahmeschluss ist der 29. April! Viel Glück! 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Bauer Media Group und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

Weitere Infos zur GLOW findest Du hier!