Mach mit bei den Stollenhelden!

Anzeige
Stollenhelden

Du bist der Experte für Traumtore in deinem Klub? Oder zeigst als Torwart Glanzparaden ohne Ende? Dann mach mit bei den „Stollenhelden“ - und werde Held des Monats!

 

Wer sind die Stollenhelden?

„Stollenhelden“ heißt eine Initiative, die die Nachwuchskicker in den Fußballklubs unterstützt. Initiator ist neben der Deutschen Telekom Sportkommentator Frank „Buschi“ Buschmann, unter anderem bekannt von den Spielen der UEFA Europa League, der NBA und der NFL. 

Stollenhelden
 
 

Tor des Monats: Wie kannst du mitmachen?

Du bist maximal 15 Jahre alt? Spielst in einem offiziell gemeldeten Verein (im DFB)? Und hast ein tolles Tor auf Lager (auch auf Video)? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Trainer oder deine Eltern müssen das Video mit deinem Tor (oder beim Torwart: mit deiner Parade) einfach auf stollenhelden.de hochladen.

Stollenhelden
 
 

Wie wird gevotet?

Unter allen hochgeladenen Videos wird monatlich eine Auswahl der fünf spektakulärsten Tore (oder einmal im Jahr der Paraden) getroffen. Diese werden auf Facebook und Youtube präsentiert. Danach haben alle User eine Woche lang Zeit, um per Online-Voting auf stollenhelden.de für ihren Favoriten abzustimmen.

 

Was gibt's zu gewinnen?

Die Monatssieger (Tore und Parade) und ihre Teams räumen mächtig ab. Zu gewinnen gibt es einen Warengutschein in Höhe von 1.000 Euro, einen Trikotsatz sowie den Gewinnerpokal. Unter allen Monatssiegern wird schließlich der „Stollenheld des Jahres“ ermittelt. Dann winken Sieger und Verein erneut hochwertige Preise.

Stollenhelden
 
 

Was geht sonst noch ab auf stollenhelden.de?

Auf stollenhelden.de gibt’s noch mehr zu sehen! So beantwortet zum Beispiel Initiator Frank Buschmann die „Frage des Monats“. Oder: Es werden coole „Tricks und Skills“ rund um das Thema Fußball gezeigt und erklärt.

Stollenhelden
 
 

Bravo-Sport Gewinnspiel mit Stollenhelden: Gewinne 1 von 3 Bundesliga Trikots!

Du willst ein nigel-nagel-neues Trikot deines Lieblingsvereins (aus der 1. oder 2. Bundesliga) für die Saison 2016/17? Dann schicke uns deinen Namen, deine vollständige Adresse und dein Wunschtrikot mit deiner Kleidergröße einfach an: gewinnspiel@bravosport.de. Der Betreff lautet: "Stollenhelden". Einsendeschluss ist der 15. September 2016. Gewinnen war noch nie so einfach!  

Viel Glück und gut Kick!

Facebook: Stollenhelden
Schnapp dir dein Lieblingstrikot!