Mach dich bereit für die Liebe 2012 – so schnappst du dir deinen Traumboy

142cd2b41b6a5e71f77a47b25a03445e

Das alte Jahr ist vorüber und es ist Zeit für einen Neuanfang. Genau der richtige Zeitpunkt, um nach einem neuen Traumboy Ausschau zu halten! Gillette Venus und Bravo zeigen dir, wie du 2012 zu deinem ganz persönlichen Jahr der Liebe machen kannst und deinem Traumboy ein ganzes Stück näherkommst.

 

Fotos von deinem Ex aussortieren!

Bei euch ist schon lange Schluss, aber neben deinem Bett steht immer noch ein gerahmtes Foto von dir und deinem Ex? Jetzt ist die Gelegenheit, Erinnerungsstücken aus vergangenen Tagen Lebewohl zu sagen. Natürlich kannst du Fotos oder Briefe trotzdem aufbewahren, aber vorerst machen sie sich vielleicht besser in einer schönen Kiste oder einem beklebten Schuhkarton. Wie heißt es doch so schön? Aus den Augen, aus dem Sinn! Schließlich willst du dieses Jahr nur noch Augen für deinen neuen Traumboy haben. Und wer weiß, vielleicht wartet er schon um die Ecke auf dich.

 

Neues Haar-Styling ausprobieren!

Oft ist es eine gute Idee, eine Veränderung auch äußerlich zum Ausdruck zu bringen. Mit einer neuen Frisur oder einem anderen Haarstyling siehst du jeden Morgen beim Blick in den Spiegel, dass ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat, und wirst an deine Pläne für 2012 erinnert. Ganz nebenbei ist ein neuer Haarschnitt oder eine angesagte Flechtfrisur auch eine super Methode, um die Aufmerksamkeit deines Schwarms zu wecken. Selbst Boys, die dich früher kaum beachtet haben, werden die Veränderung bemerken und sich plötzlich nach dir umdrehen.

Wichtig: Veränderung ist gut, aber du solltest deinem Typ dennoch treu bleiben. Verzichte lieber auf radikale Schnitte oder grelle Haarfarben. Auch mit kleinen Veränderungen kannst du deinen Look ganz easy aufpeppen.

 

Workout-Programm mit der ABF aufstellen!

Du willst dich im neuen Jahr wieder mehr bewegen? Eine super Idee! Schnapp dir deine ABF und los geht’s. Wenn dir Joggen oder Ballspiele keinen Spaß machen, dann versuch es doch mal mit dem neuen Tanztrend Zumba. Dort kannst du zu flotten Sambarhythmen deine Hüften kreisen lassen und gleichzeitig deine Ausdauer verbessern. Mit dem neuen Körpergefühl bist du bestimmt auch viel selbstbewusster, wenn es darum geht, deinen Traumboy anzusprechen oder ihn auf der nächsten Party zum Tanzen aufzufordern.

 

Beautytag mit der ABF machen!

Gerade nach dem Sport haben deine ABF und du euch ein bisschen Entspannung verdient. Wie wär's mit einem relaxten Beautynachmittag zu Hause? Haarkur, Gesichtsmaske und leckere Obst-Smoothies lassen euch den kalten Winter vergessen und bringen gereizte Haut und trockene Haare wieder zum Strahlen.

Tipp: Coole Rezepte zum Selbermachen der Beauty-Kuren findet ihr im Internet. Und damit auch eure Beine wieder top gepflegt und stahlend aussehen, sorgt der Venus ProSkin mit seinen sanft schäumenden Gelkissen für ein unvergleichliches Rasurerlebnis und seidig glatte Haut. Sein Duft nach Karamell und Sahne sorgt außerdem für Entspannung pur. Damit lasst ihr die Spuren des Winters ganz schnell hinter euch und strahlt von innen und von außen. So wird euch kein Boy mehr widerstehen können.

 

Auf Flirt-Kurs gehen

Die Boys in deiner Klasse sind alle nicht so dein Fall und auch sonst fällt dir niemand ein, den du gerne näher kennenlernen willst? Partys von Freunden sind eine super Gelegenheit, deinen Traumboy endlich zu treffen.

Tipp: Wenn du schüchtern bist, frag doch einfach mal den Gastgeber, ob er dich seinem süßen Nachbarn vorstellt, und schon bist du im Gespräch! Du bist keine Partymaus? Auch beim Einkaufen, beim Sport oder in der Eisdiele kann dir ein süßer Boy auf einmal über den Weg laufen. Wenn es passiert, heißt es Ruhe bewahren und lächeln. Gut gelaunte und freundliche Girls kommen immer gut an! Den meisten Boys ist es nicht so wichtig, was du am Anfang sagst – wenn du den ersten Schritt machst und dich einfach vorstellst, hast du fast schon gewonnen!

 

Geduldig sein …

... ist meistens einfacher gesagt als getan. Leider gibt es Traumboys nicht an jeder Ecke. Auch wenn er dir nicht gleich in den nächsten Tagen über den Weg läuft, verlier nicht den Mut und bewahr dir deine positive Einstellung. Einen Boyfriend zu haben, kann zwar schön sein, aber auch das Single-Sein hat seine Vorteile. Zum Beispiel kannst du umso mehr Zeit mit deiner ABF verbringen. Und manchmal läuft einem der Traumboy gerade dann über den Weg, wenn man gar nicht damit rechnet.

170a75c5cdcdbf1d5a3449d8609b652c

 

» Zurück zur Übersicht