Lukas Rieger: Er hat seine eigene Radio-Show bei Jam FM!

Lukas Rieger hat einen neuen musikalischen Job! Seit Mittwoch (15. März) ist der 17-Jährige einmal die Woche mit seiner eigenen Show beim Berliner Radio-Sender Jam FM zu hören. Wie cool ist das denn? 

Jeden Mittwoch von 20 Uhr bis 22 Uhr kannst Du Lukas Rieger zusammen mit Moderator Tobi Lee in der "Die Lukas Rieger Show" live erleben. Neben Instagram (1,7 Millionen Follower), YouTube (403.000 Abonnenten) und Musical.ly (2,1 Millionen Follower), kommen jetzt wahrscheinlich noch hundert Tausende Radio-Hörer dazu. 

 

smileee😊💕

Ein Beitrag geteilt von lukasrieger (@lukasrieger) am

 

Lukas Rieger: Wie kam er zum Radio?

Gegenüber der "B.Z." erklärte Lukas Rieger jetzt, warum er so gern ins Radio wollte. "Ich will nicht mehr der Social-Media-Junge sein! Ich möchte als seriöser Sänger erst genommen werden. Als junger Künstler hat man es da schwer. Radio ist im Vergleich zu den Kanälen, auf denen ich sonst unterwegs bin, Oldschool, aber genau deswegen möchte ich dorthin. Jetzt möchte ich auch Leute ohne 'Musical.ly‘'und Instagram erreichen."

Für die Fans von Lukas Rieger ist das sicher eine völlig neue, aber auch ziemlich coole Erfahrung. Für zwei Stunden die Lieblings-Serie unterbrechen und dafür ganz gechillt Lukas im Radio zuhören? Gibt Schlechteres! ;) 

 

Lukas Rieger: Was erwartet Dich in seiner Radio-Show?

In der "Die Lukas Rieger Show" prankt der Musiker nicht nur seine Fans - Lukas Rieger zeigt auch, was er noch so alles drauf hat. "Ich werde zusammen mit Tobi on air freestylen und rappend Fragen beantworten, die mir Fans vorab geschickt haben. Es ist wie das klassische Grüßen von Leuten im Radio, nur in einem cooleren Zusammenhang", erklärt er.

Wir werden auf jeden Fall am nächsten Mittwoch einschalten - wie sieht es mit Dir aus? Was sagst Du dazu, dass Lukas jetzt eine eigene Radio-Show hat? 

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!