Lukas Podolski & Sido: Mit diesem Projekt überraschen sie alle!

Lukas Podolski und Sido
Hängt Poldi seine Fußball-Schuhe jetzt an den Nagel?

Na da sind wir aber mal gespannt! Lukas Podolski kann offenbar noch mehr als genial Fußball spielen. Er ist ziemlich heiß darauf, mit Rapper Sido einen Track zu produzieren. Und angeblich ist er schon fleißig dabei für seinen ersten Song einen Text zu schreiben. 

Coole Ryhmes und fette Beats: Das ist Sidos Welt! Und ganz offensichtlich auch die von Lukas Podolski. Hängt der Sportler seine Fußball-Schuhe jetzt etwa an den Nagel? Wie wir alle wissen, ist so eine Musik-Karriere ziemlich zeitaufwendig. Doch keine Angst! Die beiden scheinen einen Plan zu haben, der auch der Nationalmannschaft zugute kommen könnte.

 

Jetzt geht's ab ins Studio!

"Ich denke, das kann was werden. Wir wollen demnächst mal zusammen ins Studio gehen, und wer weiß, vielleicht kommt dabei am Ende ja der neue Hit für die Nationalmannschaft raus. Er textet schon fleißig", erklärte Sido jetzt im Interview mit der "Welt am Sonntag". 

So, so! Jetzt bleibt nur noch eine Frage: Kann Poldi überhaupt rappen? "Ich weiß auch gar nicht, ob er das überhaupt kann. Aber das kriegen wir schon hin", sagte Sido weiter. Wann das neue Traum-Duo der Rap-Szene sich im Studio trifft, wissen zwar beide noch nicht so genau, doch da es Lukas ganz offensichtlich kaum noch erwarten kann, wird es sicher nicht mehr lange dauern!