Lucry: Gewinn seinen MP3-Player - mit zehn seiner Lieblingssongs!

Willst du Lucrys MP3-Player?
Willst du Lucrys MP3-Player?

Mega-fett! Lucry schenkt dir einen MP3-Player - mit zehn seiner Lieblingssongs drauf! Dazu: Der Clip zur neuen Lucry-Single "Mi Gata"! Außerdem startet Lucry Teil 2 seiner Schultour und tritt mit Ne-Yo auf - die Facts!

Der Hammer! Lucry (16) schenkt dir einen nagelneuen MP3-Player! Bei dem Player handelt es sich um einen blauen Sony NW-E002 Digital Music Player mit 512 MB. Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es noch 1-T-Shirt von Kickz in schwarz mit Basecap dazu!

Lucry legt aber noch einen nach: Auf dem Player befinden sich zehn seiner absoluten Lieblingstracks - für dich ausgewählt!

Diese Songs hat Luis Cruz - so Lucrys bürgerlicher Name - auf den Sony-MP3-Player gepackt: Outkast mit "So Fresh, So Clean", Alicia Keys mit "Fallin'", Kool Savas mit "Der beste Tag meines Lebens", R. Kelly feat. Wisin & Yandel mit "Burn It Up", X-Zibit- mit "X", Usher mit "Yeah", Joy Denalane mit "Let Go", Justin Timberlake mit "SexyBack", Jamie Foxx feat. Kanye West mit "Extravaganza" und Chris Brown mit "Gimme That".

Nicht auf dem Player enthalten, aber dafür hier auf BRAVO.de, gibt's den Clip zur zweiten Lucry-Single "Mi Gata"!

» Hier kannst du dir den Clip zu "Mi Gata" in voller Länge reinziehen!

Du willst das fette Lucry-Package gewinnen? Dann beantworte einfach folgende Frage: Wie heißt Lucry mit bürgerlichem Namen? Schick bitte eine E-Mail mit der Lösung an gewinnspiel@bravo.de (Betreff: lucry, bitte unbedingt angeben!) Nenn uns in deiner Mail deinen vollständigen Namen, deine Postanschrift und dein Alter. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 29. Oktober 2006; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

» Hier geht's zu den Lucry-Daten - Schultour + Ne-Yo-Support!