Luca Hänni: TRENNUNGS-SCHOCK! Ist er wieder Single?

Luca Hänni: Trennungsschock! Ist er wieder zu haben?
Nach fünf Jahren Beziehung stecken Luca Hänni & Tamara in einer Liebes-Krise!

Es war die Lovestory schlechthin - Luca Hänni und seine Freundin Tamara sind seit 5 Jahren zusammen. Sie lernten sich damals auf einer Party kennen und durchlebten so einiges im Leben. Tamara war an Lucas Seite, als er 2012 DSDS gewann, erlebte, wie er Shows gab und auf Reisen ging . Doch genau das soll dazu geführt haben, dass sich die beiden auseinandergelebt haben.

"Ich bin in den letzten Monaten viel gereist, was unserer Liebe nicht gutgetan hat. Wir haben uns immer öfter gestritten", verrät der Sänger gegenüber Blick.ch.  Erst 2014 sind sie gemeinsam in eine Wohnung in der Schweiz gezogen. Es schien alles nach Plan laufen. Doch jetzt müssen sich die beiden eingestehen, dass es das nicht mehr tut.

"Tamara und ich haben eine Beziehungspause eingelegt", verrät er in dem Interview. Puh, jetzt ist es offiziell. Doch was bedeutet eine Beziehungspause? Eines stellt Luca direkt in dem Interview klar: "Ich hoffe sehr, dass wir uns noch einmal finden und mit vermehrter Rücksichtnahme gemeinsam in die Zukunft gehen können."

Doch seien wir mal ehrlich: DAS klingt nicht nach einem endgültigen Ende. Wie sein Manager uns verriet, ist die aktuelle Situation für Luca sehr schwer. Er versucht trotzdem positiv in die Zukunft zu blicken. Das tun wir auch - und drücken ganz dolle die Daumen, dass die beiden doch noch zueinander finden!