"Lovewrecked - Liebe über Bord": Die DVD!

'Lovewrecked - Liebe über Bord' - auf DVD!
'Lovewrecked - Liebe über Bord' - auf DVD!

Ein Popstar und sein Fan auf einer einsamer Insel - oder vielleicht auch nicht? Romantische Komödie!

DVD-Start: 15.03.2007 Genre: Romantik-Komödie Länge: ca. 83 Minuten FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Regie: Randal Kleiser Cast: Amanda Bynes (Jenny), Chris Carmack (Jason Masters), Jamie-Lynn DiScala(Alexis), Jonathan Bennett (Ryan), Alfonso Ribeiro (Brent), Lance Bass (Dan), Fred Willard (Mr. Riley) Originaltitel: Lovewrecked Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel: Deutsch Bonusmaterial: Originaltrailer, Darstellerinformationen

» Hier geht's zur Filmsite!

Um Superstar James kennenzulernen...
Um Superstar James kennenzulernen...

... jobbt Jenny in seinem Lieblingshotel.
... jobbt Jenny in seinem Lieblingshotel.

Kurzinhalt: Für die 18-jährige Jenny gibt es niemand Tolleres als Popstar Jason Masters. Da hat ihr bester Freund Ryan keine Chance - ihr verliebter Kumpel schenkt ihr sogar Karten für ein Konzert. Eine unerwartete Gelegenheit, James kennenzulernen ergibt sich, als der Star in dem Karibik-Hotel absteigt, in dem Jenny und Ryan in den Ferien jobben. Als James und Jenny bei einem Sturm über Bord gehen und auf einer einsamen Insel stranden, scheinen Jennys Chancen, ihren Schwarm zu erobern, sogar noch zu steigen. Aber dann entdeckt sie, dass die Insel gar nicht so einsam ist - die Hotelanlage ist gleich um die Ecke!

Als die beiden stranden, sieht sie ihre Chance!
Als die beiden stranden, sieht sie ihre Chance!

Da sich James den Fuß gebrochen hat, kann Jenny ihm das aber leicht verheimlichen. Kompliziert wird die Sache allerdings, als Jennys Konkurrentin Alexis auftaucht, und ebenfalls behauptet, schiffbrüchig zu sein . . .

Bewertung: Draussen wird es langsam wärmer - da kann man sich mit "Lovewrecked" schon mal echtes Karibik-Feeling nach Hause holen! In der romantischen Komödie tummeln sich die US-Nachwuchsstars in Bikini und Badeshorts, allen voran Amanda Bynes, die 2006 mit "She's the Man - Voll mein Typ" einen Kinoerfolg landen konnte. Chris Carmack ist noch bestens bekannt aus der Kultserie "O.C., California", und Jonathan Bennett verdrehte schon Lindsay Lohan in "Girls Club - Vorsicht bissig!" den Kopf. Hol dir diese süße Komödie jetzt auf DVD!