Louis Tomlinson: Jetzt macht seine Ex Briana richtig TERROR!

Louis Tomlinson mit seinem Sohn Freddie
Sooo viel Liebe! Wie süß ist der Kleine denn bitte?

Also wirklich, Louis... die Frauen an deiner Seite sind ja krasse Drama-Queens! Nachdem erst seine neue Freundin Danielle Campbell ihm verboten hat, zu viel Zeit mit Briana und ihrem gemeinsamen Baby zu verbringen (siehe Artikel weiter unten), macht DIE ihm jetzt wiederum auch totalen Stress! Bri's bester Freund Luke Poole plauderte dem Heat Magazine gegenüber einiges aus. Sie ist offensichtlich total eifersüchtig auf Danielle - während Louis es gar nicht abwarten kann, das sein kleiner Sohn Freddie seine neue Freundin trifft. DAS will Briana aber auf keinen Fall.

"Briana möchte, dass Louis sie öfter besucht. Es war sehr hart für sie, dass Louis anfing, sich mit einer anderen Frau zu treffen, während sie noch schwanger war. " Oh - das klingt nach einem ganz schönen Liebes-Desaster! Dann sagt Luke Poole: "Natürlich ist sie eifersüchtig - Briana hofft, dass sie eine größere Rolle in Louis Leben spielen kann, jetzt wo das Baby da ist!" und weiter: "Das mit Louis und Bri war kein One-Night-Stand. Sie haben eine ganze Zeit zusammen abgehangen - und außerdem möchte sie nicht, dass ihr Sohn ohne Vater aufwächst!"

Das klingt irgendwie so, als ob Bri jetzt versucht, durch das Baby an Louis heranzukommen. Der hat aber leider nur Augen für Danielle. Jetzt wurden die beiden auch noch händchenhaltend gesichtet, wie die Daily Mail mit exklusiven Fotos beweist!

Oh man - WIR sind der Meinung, hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Und halten euch weiterhin auf dem Laufenden rund um das nervenaufreibende Louis-Briana-Danielle-Schlammassel!

Briana vs...

...Danielle!

Was sagt ihr zu dem Thema? Findet ihr, Briana reagiert über - oder ist es eher Danielle, die sich in die Beziehung gedrängt hat? Schreibt es in die Kommentare!

01.02.2016

 

Louis Tomlinson: Ist seine Neue eifersüchtig?

Bei Louis Tomlinson ist in den letzten Monaten unglaublich viel passiert. Nachdem er für fast vier Jahre mit Eleanor Calder zusammen war, beendeten die beiden im März 2015 die Beziehung. Seitdem geht es echt nur noch drunter und drüber bei dem 1D-Star! Erst hatte er eine kurze Affäre mit Briana Jungwirth, die kurz darauf schwanger war. Jetzt ist er Gerüchten zufolge mit der Schauspielerin Danielle Campbell zusammen. Und als wäre das nicht schon genug Stress, macht DIE jetzt einem Insider zufolge totalen Terror

Sie sieht es angeblich nicht ein, dass sie keinen Vorrang hat.  "Danielle hat Louis gewarnt, dass sie nicht die zweite Geige nach Briana spielen will. Sie akzeptiert, dass Louis seinen Vaterpflichten nachkommen muss, aber sie will nicht, dass er zu viel Zeit mit Bri verbringt. Sie hat ihm das klipp und klar gesagt, und sie wird nicht akzeptieren, dass Briana das Baby benutzt, um sich zurück in sein Leben zu schleichen", berichtete der Insider dem Online-Magazin "Hollywoodlife.com". Naja - sie wusste doch, dass Louis ein Kind mit einer Anderen bekommt. Es ist ganz natürlich, dass die Mutter des Kindes auch in seinem Leben immer eine Rolle spielen wird. Das kann noch kompliziert werden!

Naja, wir hoffen, dass sich alles bald wieder einrenkt - ein Baby ist schließlich schon stressig genug!

 

1/21/16. Freddie Reign. Love of my life

Ein von Briana Jungwirth (@brianaashleyjungwirth) gepostetes Foto am

Briana Jungwirth mit dem kleinen Freddie

So präsentiert sich Louis' neue Freundin Danielle Campbell auf Instagram

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!