Louis Tomlinson: Er hat Angst um seine Beziehung mit Eleanor!

Louis und Eleanor genießen jede freie Minute miteinander

Eine Fernbeziehung zu führen ist oft nicht leicht! Das wissen auch One Direction Cutie Louis Tomlinson und seine Freundin Eleanor Calder. Durch Louis' vollen Terminkalender und den vielen Konzerten, die 1D auf der ganzen Welt geben bleibt nicht sehr viel Zeit für seine große Liebe. Und das macht ihm mächtig zu schaffen!

In einem Interview mit Fabulous Mag offenbart Louis seine Ängste: "Manchmal habe ich Angst, dass sie einen anderen Boyfriend finden könnte, der jeden Tag da ist."

 

Eleanor steht bei Louis an erster Stelle

Doch dabei gibt sich Louis immer sehr viel Mühe, dass sein Girl an erster Stelle kommt, auch wenn das oft gar nicht so einfach ist. "Es ist offensichtlich nicht leicht eine Fernbeziehung in diesem Job zu haben, aber es frustriert mich, wenn Leute sagen, dass es unmöglich ist. Es ist definitiv machbar, es kommt auf die Personen an, ob sie es wirklich hinbekommen wollen", erklärt Louis.

Und Louis Tomlinson und seine Freundin Eleanor wollen wirklich, dass ihre Beziehung nicht an Zeitmangel zerbricht. Dafür lieben die beiden sich viel zu sehr.

 

Die schönste Bilder von Louis und 1D gibts hier!

"Es müssen nicht viele Tage vergehen, bis ich wirklich anfange sie zu vermissen, also manchmal - auch wenn es nur der nächste Tag ist - fliege ich zurück von einer Show, habe einen Tag in London und fliege dann wieder zurück." Total süß, oder! Das ist wahre Liebe.

Und zum Abschluss verrät Louis noch das Geheimrezept für ihre grenzenlose Liebe. "Wir vertrauen uns komplett, die Beziehung würde nicht funktionieren, wenn wir es nicht täten. Wir sind wirklich sehr verliebt."

Es scheint, dass die Liebe der beiden so stark ist, dass sie die vielen Belastungsproben überstehen wird.