Louis Tomlinson & Eleanor Calder: Trennung

Louis Tomlinson Eleanor Calder
Vier Jahre lang waren Louis Tomlinson und Eleanor Calder ein Paar - jetzt ist alles aus!

Bei den One Direction-Jungs läuft es in Sachen Liebe gerade gar nicht rund. Erst die Fremdgehgerüchte um Zayn Malik, jetzt das: Louis Tomlinson hat sich von seiner Freundin Eleanor Calder getrennt. Vier Jahre lang waren die beiden ein Paar. Vor zwei Wochen sollen der Sänger und das Model den Schlussstrich gezogen haben. "Sie haben es wirklich versucht aber es war unmöglich. Er ist neun Monate im Jahr weg und sie haben sich auseinandergelebt", erklärt eine Quelle dem People Magazine.

In Thailand soll sich der 23-Jährige allerdings bereits mit der Nächsten getröstet haben. Er wurde knutschend mit einem Girl im Pool erwischt.

Ob sie der Grund für die Trennung ist? Wir sind gespannt, ob wir das Mädchen bald öfter an Louis Tomlinsons Seite sehen werden...