Louis Tomlinson bald als Schauspieler?

Hat Louis Tomlinson das Zeug zum Schauspieler

Dass er echt mega lustig sein kann, wissen wir! Doch hat Louis Tomlinson das Zeug zum Schauspieler? Tatsächlich denkt Louis ernsthaft darüber nach, sein Glück auf der Kinoleinwand zu versuchen. Aber wie kommt Louis auf einmal auf diese Idee! Seitdem er sein Idol Justin Timberlake im Kino gesehen hat, will auch er das schaffen, was Justin -der ebenfalls seine Karriere in einer Boyband begonnen hat- geschafft hat. In einem Interview mit "The Hot Hits" sagt Louis über JT: "Ich bin echt stolz darauf, dass jemand, der nur in einer Boyband war, so etwas erreicht, aber ich weiß nicht, ob ich dafür Talent hätte."

 

Hier geht es zur One Direction XXL-Bildergalerie!

So bescheiden wie Louis ist sein Buddie Liam Payne nicht. Er ist begeistert von Louis Tomlinson als Schauspieler und sieht ihn schon im nächsten Hollywood-Streifen: "Weil er oft in Rollen schlüpft, finde ich, dass Louis echt gut darin wäre. Er ist sehr talentiert und einer der besten Performer der Welt." Harry, Zayne und Niall sei es auch schon aufgefallen, dass Louis eine schauspielerische Begabung besitzt.

"Er sitzt manchmal im Bus und erzählt uns eine Menge Geschichten und versetzt sich in den Charakter hinein ...", schwärmt Liam!

Louis hat schon in der Schulzeit gefallen am Schauspielern gefunden. Er hatte damals bereits einige Hauptrollen in Schulmusicals, unter anderem in "Grease".

Wir sind gespannt, ob Louis schon bald in die Fußstapfen von seinem Idol Justin Timberlake tritt.