Lorde flippt aus: DIESER Star ist schuld!

Lorde: Auch ein Superstar gerät bei anderen Promis ins Schwärmen!

Huch, was ist denn in Lorde gefahren? Bei einem Interview rastet sie aus! Welches Girl der Auslöser ist, verraten wir dir hier!

Sie ist einer DER Newcomer des vergangen Jahres: Die 17-Jährige Lorde kann sich seit letztem Jahr kaum noch vor Fans retten. Auch wenn sie mit ihrer Art auch viele Hater provoziert: Sie ist längst ein Superstar!

 

Freude pur! Lorde wird zum süßen Fan-Girl

Doch auch Superstars können ganz schnell mal zum Fan-Girl werden, wenn ihr Schwarm ihnen begegnet. Und so rastete Lorde jetzt völlig aus, als sie in einem Interview gab und erfuhr, dass eine andere Sängerin neulich bei ihrem Konzert im Publikum saß.

 

Hilary Duff – sie ist ihr Kindheits-Idol!

Hiary Duff: Sie ist Lorde-Fan - und umgekehrt!
Hiary Duff: Sie ist Lorde-Fan - und umgekehrt!

"Hilary Duff? Im Ernst? Hilary Duff war letzten Abend da? Das ist der Stoff, aus dem Träume gemacht sind! Hat sie getanzt? Hat sie mit dem Kopf gewackelt?" Mega-süß, wie sie sich über den Besuch von Hillary freute, oder?

Und es geht noch weiter: Als Lorde erfuhr, dass die 26-Jährige auch noch total auf ihre XXL-Mähne steht, schwärmte sie: "Das ist meine Kindheit. Hilary Duff ist ein Fan - ich flippe aus!"

 

>> Die fünf verrücktesten Fan-Geschenke EVER: Klick hier