Logan Lermans neue Frisur!

Logan Lerman (18) kennen alle aus "Percy Jackson - Diebe im Olymp"! Jetzt zeigt er sich im seltsamen Langhaar-Look - doch wieso hat sich Logan für diese eigentümliche Frisur entschieden?

Zum Glück ist der neue Look nur für eine Rolle! Logan spielt in der 3D-Verfilmung des Klassikers "Die drei Musketiere" die Rolle des D'Artagnan, für die er ab dem 30. August vor der Kamera stehen wird. Logan dreht an der Seite von Hollywoodstars wie Orlando Bloom ("Fluch der Karibik", "Der Herr der Ringe") und Mads Mikkelsen ("Kampf der Titanen", "James Bond 007 - Casino Royale").

Und das ist noch nicht alles: Der Film wird komplett in Deutschland gedreht! Hauptsächlich werden die Dreharbeiten in Bayern stattfinden, wo auf einigen Burgen und Schlössern gedreht werden soll. Die restlichen Aufnahmen werden im Studio Babelsberg in Potsdam gemacht.

Vielleicht läufst du Logan Lerman oder seinem Co-Star Orlando Bloom ja in den nächsten Wochen irgendwo in Deutschland zufällig über den Weg? Jetzt weißt du ja, dass er sich unter dieser gewöhnungsbedürftigen Matte verbirgt!

So kennen wir Logan noch aus "Percy Jackson"-Zeiten . . .
So kennen wir Logan noch aus "Percy Jackson"-Zeiten . . .

. . . und so zeigt er sich auf der Pressekonferenz für seinen neuen Film!
. . . und so zeigt er sich auf der Pressekonferenz für seinen neuen Film!

 

Darum geht's im Film:

Frankreich, 17. Jahrhundert. Der junge und draufgängerische D'Artagnan (Logan Lerman) legt sich gleich an seinem ersten Tag in Paris mit den unzertrennlichen Musketieren Athos, Porthos und Aramis (Matthew MacFayden, Ray Stevenson und Luke Evans) an. Beeindruckt von dessen Tapferkeit im Kampf gegen die Truppen von Fiesling Rochefort (Mads Mikkelsen) unterstützen die drei Helden D'Artagnan bei seinem furiosen Feldzug gegen den machthungrigen Kardinal Richelieu (Christoph Waltz - "Inglorious Basterds") und dessen teuflische M'lady de Winter (Milla Jovovich). Mit Charme, Witz und Unerschrockenheit retten sich die Vier aus den brenzligsten Situationen, doch ob der drohende Krieg abgewendet werden kann, wird sich erst im finalen Showdown zeigen . . .

"Die drei Musketiere" soll am 01. September 2011 in den deutschen Kinos anlaufen.