LocoRoco: Dieses Spiel macht total süchtig!

LocoRoco: Dieses Spiel macht total süchtig!
LocoRoco: Dieses Spiel macht total süchtig!

Total knuffig und verrückt: Dieses Geschicklichkeitsspiel wirst du nicht mehr aus den Händen nehmen!

Lustig, frech und extrem suchtgefährdend: "LocoRoco" ist der neueste Spielehit für die Sony PSP!Das außergewöhnliche Geschicklich- keitsspiel versetzt dich in eine quietschbunte Welt, in der wabbelige Wesen (LocoRoco) singend durch die Gegend hüpfen und rollen.Während sich dein LocoRoco durch die Spielelevel bewegt, sammelt er leckere Früchte ein und verdrückt sie umgehend. Je mehr er frisst, desto dicker wird er natürlich und passt somit nicht mehr durch die teilweise engen Gänge.Sollte ein LocoRoco also einmal zu dick geworden sein, um durch eine kleine Öffnung zu passen, kannst du ihn per Tastendruck in viele kleine LocoRoco aufteilen, die dann selbst die hintersten Winkel nach verborgenen Belohnungen durchsuchen können. Ist der enge Raum erst einmal überwunden, lassen sich die kleinen Geschöpfe problemlos wieder zu einem großen LocoRoco zusammenfügen und die Reise kann weitergehen!Das Besondere an "LocoRoco": Du steuerst nicht die Charaktere, sondern die Landschaft! Was sich seltsam anhört, ist aber gar kein Problem und sofort hast du den Dreh raus. Die Steuerung erfolgt ausschließlich über die Schultertasten deiner PSP. Je nachdem, ob du die linke oder rechte Taste drückst, neigt sich der Bildschirm in die entsprechende Richtung. Drückst du beide Tasten gleichzeitig, hüpft dein LocoRoco in die Luft, um z.B. auf Blumen zu springen."LocoRoco" gibt's ab sofort nur für die Sony PSP zu kaufen. Die gibt's jetzt übrigens auch im schicken Weiß!

Galerie starten