LMFAO geben Gas!

Redfoo und Sky Blu. starten durch!

Für Redfoo und Sky Blu., besser bekannt als "LMFAO", könnte es derzeit nicht besser laufen: Ihre erste Single "Party Rock Anthem" hat die deutschen Charts gestürmt, und jetzt haben sich die Jungs auch die Pole-Position in den amerikanischen Billboard Top 100 gesichert! Gratulation!

Mit ihrer Musik haben LMFAO schon in der Vergangenheit ordentlich abgeräumt (» wir berichteten ....), und auch mit ihrem abgefahrenen Look und ihrem flashigen Style können die beiden kalifornischen DJs punkten: Was hier bei uns in Deutschland Die Atzen sind, sind in Amerika LMFAO! Genau wie Manny Marc und Frauenarzt kennen sich die Jungs Feiern und Tanzen aus.

Für ihre zweite Single und das dazugehörige Video haben sie sich einen besonderen Leckerbissen mit ins Boot geholt. Die sexy Newcomerin Natalia Kills unterstützt die beiden auf bei "Champagner Showers". Der Clip macht dort weiter, wo das Video zu "Party Rock Anthem" aufgehört hat, und statt mit Zombies, haben es Redfoo und Sky Blu. diesmal mit Vampiren zu tun!

Den neuen Clip kannst Du Dir hier anschauen, den Clip zu "Party Rock Anthem" gibt es hier zu sehen!

Gefällt Dir die neue Single und das dazughörige Video von LMFAO feat. Natalia Kills? Verrat es uns in den Kommentaren!

Auf tape.tv kannst Du Dir übrigens noch weitere Musikvideos von LMFAO sehen!