Little Mix: Ihr neues Album heißt "Salute"

Das Album "Salute" von Little Mix erscheint am 11. November

Damn, sind die fleißig! Ein Jahr nach ihrem Debüt "DNA" arbeiten Little Mix nun am neuen Album! Und das soll schon am 11. November erscheinen. Wohoo!!

Den Namen des zweiten Werks haben Leigh-Anne, Perrie, Jade und Jesy auch endlich verraten: "Salute"! Ab Montag (7. Oktober) kannst du es im Internet vorbestellen...

 

Little Mix stellen "Salute" vor

Die vier Girls haben die neuen Songs in Los Angeles mit erfolgreichen Produzenten und Songwritern aufgenommen - darunter zum Beispiel Chrishan, der schon mit Lil Wayne und Katy Perry gearbeitet hat, Michaela Shiloh, die Lieder für Britney Spears und Pitbull schrieb oder Kevin McCall, Grammy-Gewinner und Haupt-Produzent von Chris Brown.

Eine Trackliste ist ebenfalls im Internet aufgetaucht. Check sie hier!

 

"Salute": Trackliste

. “Salute”

2. “Move”

3. “Little Me”

4. “Nothing Feels Like You”

5. “Towers”

6. “Competition”

7. “These Four Walls”

8. “About the Boy

9. “Boy”

0. “Good Enough”

. “Mr. Loverboy ”

2. “A Different Beat”

 

Schließen Little Mix am ersten Album an?

Ob die zweite CD noch erfolgreicher wird als das Debüt? Immerhin erreichten Little Mix mit "DNA" Platz drei der UK-Charts, Platz vier der US-Charts und sogar Platz zwei in Tschechien...

Aber das wollen die Sängerinnen toppen. Wie hart Little Mix am neuen Album arbeiten, zeigen sie in ihrem Video-Tagebuch.

 

Little Mix im Studio

Freust du dich schon auf die neue Platte von Little Mix?