Lisa und Lena: Die Instagram-Twins sind beliebter als Bibi und Dagi!

Lisa und Lena sind einfach der Kracher!!!
Lisa und Lena sind einfach der Kracher!!!

Sie sind der wohl süßeste und erfolgreichste deutsche Doppelpack auf Instagram! Die eineiigen Zwillinge Lisa und Lena aus der Nähe von Stuttgart hängen inzwischen alle großen YouTuber ab. =)

Seit die 13-Jährigen die App Musical.ly für sich entdeckt haben, ist das Netz verrückt nach ihnen. Die zwei MEGA talentierten Girls haben bei Instagram eine einmalige Erfolgsstory hingelegt. Erst im Juni 2015 eröffneten sie ihren Account!! Seitdem die Schwestern bei Musical.ly coole Videos hochladen, und diese auch bei Instagram teilen, hat sich ihre Abonnentenzahl krass vermehrt. Im April 2016 folgten den Twins noch knapp 850.000 Nutzer. Heute sind es über 4 Millionen Follower! WTF?! Da ist man doch einfach nur sprachlos - bleibt nur zu sagen: GLÜCKWUNSCH MÄDELS!!!

 

#Twins

Ein von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) gepostetes Video am

Mit dieser krassen Abo-Zahl hängen die beiden Blondinen Bibis Beauty Palace (mit 3,9 Mio) und Dagi Bee (mit 3,6 Mio) ab - wobei die YouTuberinnen bestimmt alles geben werden, sich die Spitze zu erkämpfen.;-)

 

Warum sind Lisa & Lena so beliebt?

Die zwei Schwestern haben einen super coolen Style, zeigen sich sehr selbstbewusst und versprühen einfach Lebensfreude. Dank ihrer Musicals, die überwiegend auf Englisch sind, kommen die zwei auch im Ausland gut an! Sogar MEGA-STAR Ariana Grande ist auf die beiden Deutschen aufmerksam geworden!!!! =)

Wir sind natürlich auch bei Musical.ly - also folge uns dort unbedingt!!! Musical.ly: bravomagazin =)

 

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: