Lisa & Lena: Werden diese Zwillinge jetzt ihre große Konkurrenz?

Lisa & Lena: Neue Zwillinge als Konkurrenz?
Kommt jetzt erste Konkurrenz für Lisa & Lena?

Bei Lisa & Lena läuft es seit geraumer Zeit ziemlich rund (wir berichteten). Die sympathische Art der beiden Zwillinge, gepaart mit ihren kreativen Musicallys, hat den beiden mittlerweile über 7,6 Mio. Follower bei Instagram beschert. Nun gibt es zwei neue Twins aus Deutschland, die Lisa & Lena in Zukunft jedoch mächtig Konkurrenz machen könnten - und haben sogar einen kleinen Vorteil gegenüber L&L.

 
 

Lisa & Lena: Jetzt kommen Finja und Svea!

Die beiden Zwillinge Finja und Svea haben mittlerweile schon knapp 100.000 Follower auf Instagram. Auch bei Musically sind die zwei Blondinen aktiv und erinnern daher besonders stark an Lisa & Lena. Allerdings sind Finja & Svea auch bei Youtube am Start - ein Kanal, den die zwei Social Media Queens bislang nicht bedienen. Eine wirklich ernstzunehmende Konkurrenz sind Finja & Svea aber wohl trotzdem (noch) nicht. 

 

#Twins 👭💗 #musically @musical.ly Song: Shout out to my ex - Little Mix

Ein von Finja and Svea | Youtuber🎥 (@finjaandsvea) gepostetes Video am

Und was halten Lisa & Lena von der aktuellen "Kopie"? Im Interview mit Promiflash sagten die beiden 14-Jährigen: "Es ist ein Kompliment, auf jeden Fall. Ich glaube, man muss es positiv sehen, weil sie gucken es an dir ab. Und das ist halt ein Kompliment." Und damit haben die beiden "Originale" nicht ganz Unrecht: Denn nicht viele Mädels in diesem Alter können schon von sich behaupten, dass sie von anderen aufstrebenden Social Media Sternchen imitiert werden. 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!