Liont: Neues Prank-Video verwirrt seine Fans!

Liont verwirrt seine Fans
Das will er wirklich damit sagen!

Das neue Video von YouTuber Liont heißt "FREUNDIN IST SCHWANGER! PRANK GEHT EXTREM SCHIEF!" und sorgt offenbar gerade für große Verwirrung im Netz. Wie Du ja weißt, ist ein Prank ein Streich und den will Rapper und Best Buddy T-Zon seinem Kumpel scheinbar spielen.

 

Wirklich ein Prank?

Seine Idee: Er gesteht Liont, dass er Sex mit Katrin hatte und die jetzt auch noch schwanger ist! OMG! Okay, das ist echt mies! Aber keine Angst, denn nach wenigen Sekunden wird klar, dass es sich um eine Prank-Verarsche handelt. Während T-Zon in dem ausgeleuchteten Zimmer von Liont steht und erklärt, dass der gleich aus dem Fitness-Studio kommen würde, sitzt der YouTuber bereits im Zimmer. 

 

So ist es wirklich gemeint!

Viele Fans finden das Video total cool und lustig. Andere scheinen den Witz noch nicht ganz verstanden zu haben. Ein User erklärt das Ganze mit seinen Worten (wofür sich Liont übrigens sogar bedankt) und schreibt: "Für die Leute, die es nicht verstehen, die haben es mit Absicht so offensichtlich gemacht, weil sie YouTube Deutschland, einfach nur den Spiegel vorhalten wollen. Jeder YouTuber prankt niemanden, das sind alles gestellte Pranks nur um Money damit zu machen. Richtig so Timo."

Soll also heißen, dass es sich bei diesem Video nur um eine Parodie (Nachahmung) der Pranks handelt, die bisher gemacht wurden... Möglicherweise will Liont damit auch seine Ex-Freundin Dagi Bee und ihren neuen Freund Eugen verarschen. Die haben nämlich erst letzte Woche einen Prank hochgeladen, bei dem Dagi ihn betrogen haben soll. Eugen rastet voll aus und fuchtelt sogar mit einer Fake-Pistole durch die Gegend. Ganz schön krass!!! War Liont das zu viel? Sein Parodie-Prank ist auf jeden Fall eine lustige Idee.

Falls Du das Video noch nicht gesehen hast, kannst Du es Dir hier anschauen. 

 

Hier der Prank von Dagi Bee

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!