Liont: Aus diesem Grund trägt der YouTuber wieder braune Haare!

Liont will sich die Haare färben!
Wird Liont irgendwann noch mal die Haare färben???

"Ich kann die Haare nicht mehr sehen", erklärt Liont in seinem neusten Video. Seine krass-blauen Haare, die er sich vor etwa einem Monat färben ließ, sehen inzwischen sehr ausgewaschen und eher türkis aus. Verständlich, dass der YouTuber genervt ist von seinem Look.

 

Haare wieder frech geschnitten & Farbe wieder beim alten, besser so ? 😉

Ein von LNT. (@lionttv) gepostetes Foto am

 

Liont: Warum hat er sich die Haare wieder braun färben lassen?

Und anstatt sich die Haare noch einmal blau machen zu lassen, kannst Du am Ende des Videos sehen, dass er sich wieder für braune Haare entschieden hat. Aber warum? Wie eben erwähnt, hatte er offenbar keinen Bock, seine Haare ab sofort alle vier Wochen nachfärben zu lassen (diese intensiven Farben halten ja selten richtig lange). Doch auch noch ein anderer Grund scheint ausschlaggebend gewesen zu sein.

 

War der Druck wegen der blauen Haare für Liont zu groß?

Im Video erklärt er: "Da ich ja ein etwas bekannterer YouTuber bin, werde ich immer sofort erkannt, weil diese Haare halt überall auffallen, wo ich rumlaufe. Das war ganz schlimm zu der Zeit, als ich intensiv Pokémon Go gezockt habe und in Düsseldorf auf der Kö Brücke war oder sonst wo. Ich wurde halt direkt immer erkannt."

Und dann erzählt er noch, dass er sich jedes Mal als Clown fühlte, wenn er feiern war, da die Leute immer direkt auf ihn zukamen und ihn beleidigten. Er fühlte sich diskriminiert. "Leute haben einen viel weniger ernst genommen und gefragt: 'Warum machst Du Dir blaue Haare? Wer läuft denn mit blauen Haare rum?'. Also ganz komisch, wie die Gesellschaft dann auch denkt und wie wenig Leute für etwas Neues offen sind." 

Liont hat offenbar wieder zu spüren bekommen, wie hart der Druck von außen ist. Denn nur wegen der blauen Haarfarbe haben ihn die Leute ganz anders behandelt als vorher und ihn immer wieder beleidigt. Eigentlich schade! Jetzt haben alle "Hater" bekommen, was sie wollten - Timo sieht wieder aus wie früher . . .  

27. Juli 2016

 

Will Liont sich mit diesem krassen Schritt komplett verändern?

 

 

Liont hat in den letzten Monaten eine Menge durchgemacht. Dem YouTuber ging es sogar so schlecht, dass er sich in Therapie begeben musste. Jetzt ist allerdings alles anders und ihm geht es wieder wesentlich besser. Er dreht auch wieder mehr Videos und wirkt viel positiver als zuletzt.

Zeigt Liont uns so, dass sich etwas in seinem Leben geändert hat?

Bei uns Mädels ist es ja so, dass wir großen Veränderungen in unserem Leben immer mit einem Besuch beim Friseur die Krone aufsetzen. Trennen wir uns oder haben einen wichtigen Lebensabschnitt erreicht, muss die Mähne entweder ab oder sie bekommt einen ganz neuen Anstrich.

So scheint es gerade auch Liont zu gehen. Vor Kurzem kündigte er bereits in einem Video an, dass er total Bock darauf habe, seine Haare zu färben. Jetzt bestätigte er noch mal, dass er seine braune Mähne noch in dieser Woche in Türkis oder Lagoon-Blau verändern wird.

Wow - das wird schon ein ziemlich großer Unterschied zu vorher sein. Am Sonntag will er uns auf seinem YouTube Channel zeigen, wie er aussieht. Wir können es jetzt schon kaum noch erwarten und sind auch gespannt, wie Katrin ihren Schatz mit blauen Haaren findet.

 
 

 

 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!