Liont & Katrin: Ziehen die beiden jetzt zusammen?

Ziehen LIONT und Katrin jetzt zusammen?
Planen Liont & Katrin in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen?

Liont hat gerade ein cooles, neues Video auf seinem YouTube-Channel hochgeladen. Darin zeigt er uns zum ersten Mal sein komplettes (Kinder-)Zimmer. Neben seiner beeindruckenden Yu-Gi-Oh-Kartensammlung, präsentiert er uns außerdem die, wie er sagt, "behindertste Investition" seines Lebens: Die Apple Watch. Die trägt er nämlich nie.

Im Video zeigt er uns auch sein neues Boxspringbett, das er gerade ziemlich günstig geschossen hat. Auf das ist er mega stolz, da es ziemlich riesig und offenbar auch sehr bequem ist. Wie er weiter erklärt, nützt ihm das allerdings nicht besonders viel, wenn seine Freundin Katrin bei ihm ist.

 

Liont kann nicht ohne seinen TV einschlafen

Die beansprucht nämlich gern das ganze Bett und lässt ihm nur eine klitzekleine Ecke übrig. Tja, wir Mädels wollen eben gern kuscheln ;) Während seiner kleinen Room-Tour verrät er auch noch, dass Katrin immer mit einer Schalfmaske schlafen muss, da der YouTuber nur einschlafen kann, wenn der Fernseher noch an ist. 

 

Ziehen die beiden zusammen?

Am Ende verspricht Liont noch, dass er in zwei bis drei Monaten noch einmal eine Room-Tour machen wird, da er dann vermutlich schon umgezogen sein wird. Bedeutet das etwa, dass er mit Katrin zusammenzieht? Die Zwei sind ein wirklich süßes Paar, daher würden sie sicher gut klarkommen.

Wir sind schon jetzt gespannt, ob wir in ein paar Wochen vielleicht Bilder aus ihrer ersten gemeinsamen Wohnung sehen. Und auch, wenn es nicht so sein sollte, ist ein Umzug in eine neue Wohnung immer unglaublich aufregend! Wir wünschen Liont schon jetzt viel Erfolg und ganz viel Spaß im neuen Heim! 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!