Liont & Katrin: Haben sich die beiden schon längst getrennt?

Sind Katrin und Liont noch zusammen?
Trennung bei Katrin und Liont?

UPDATE

Liont und Katrin haben sich getrennt! Mehr Infos über das Beziehungs-Aus liest Du, wenn Du auf den Teaser klickst!

10. Oktober 2016

 

Liont & Katrin: Haben sich die beiden schon längst getrennt?

Vor genau 12 Wochen haben Liont und Katrin Blautzik ihr letztes gemeinsames Foto bei Instagram gepostet (das war übrigens für das letzte, gemeinsame Video). Seit dem haben sich die beiden nicht mehr zusammen gezeigt. 

Immer öfter fragten sich ihre Fans deshalb: Sind die beiden überhaupt noch zusammen? Oder haben sich der YouTuber und seine Freundin schon längst heimlich getrennt. 

 

Haben sich Katrin & Liont getrennt?

 

Ein von LNT. (@lionttv) gepostetes Foto am

Und gerade feuerten die beiden die Gerüchte um eine Trennung noch weiter an. Liont besucht nämlich gerade Freundin Melina Sophie in Island. Er postete ein süßes Foto von sich und ihr. Und Katrin? Die hat er nicht mitgebracht. Sie feierte den Geburtstag eines Freundes.

Von ihm und sich postete sie fast zeitgleich auch ein Bild. Wollen sich Liont und Katrin so etwa gegenseitig zeigen: "Hey, mir geht es auch ohne Dich gut?" 

 

Können alle Fans doch aufatmen?

Unter das Foto auf der Instagram-Seite gab es dazu jetzt auch eine kleine Diskussion zu der Katrin sich jetzt zu Wort meldete. "Wir sind zusammen, alles gut", kommentiert sie mit einem lachenden Smiley. So wie es aussieht, scheint also wirklich alles in Ordnung zu sein. 

Offenbar hat das Paar nur gerade nicht so großen Bock darauf, die Beziehung in die Öffentlichkeit zu tragen. Und das ist doch auch irgendwie gut so! 

 
 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!