Liont: Das nervt den YouTuber an seiner Freundin Katrin!

Das nervt Liont an Katrin!
Das finden sicher viele Jungs ätzend!

Niemand ist perfekt und so etwas, wie die perfekte Beziehung, gibt es vermutlich auch nirgendwo. Denn klar ist, dass es immer mal etwas gibt, was einen an seinem Freund oder seiner Freundin nervt. Wenn man sich allerdings liebt und als Dream-Team gern durch dick und dünn geht, sind das meist nur Kleinigkeiten, die man dann auch sehr, sehr gern akzeptiert.

 

Davon ist Liont genervt!

So geht es vermutlich gerade auch Liont. Der YouTuber hat ein Video veröffentlicht, in dem er auf mehrere nervige Dinge von Mädchen eingeht. Dazu hat er seine Fans gebeten, ihm zu schreiben, was ihnen zu dem Thema einfällt. Mitgemacht haben übrigens auch viele Mädels. ;) 

 

Gleich als Erstes nennt er den Fakt, das einige Mädchen (und dabei handelt es sich wirklich NICHT um ALLE - das betont Liont auch immer wieder), ihrem Freund oder auch Freundinnen erzählen, sie bräuchten noch ungefähr fünf Minuten, um sich fertigzumachen. Wenn man dann am Ende auf die Uhr schaut, sind es dann aber doch eher 30 Minuten oder sogar mehr. 

 

Wir Mädels sollten uns öfter entspannen!

Liont erklärt an dieser Stelle nicht nur, dass er unfassbar ungeduldig ist und ihn so etwas einfach nur nervt, sondern auch, dass Katrin offenbar auch zu den Mädchen gehört, die gern mal etwas länger brauchen. Ja, also auch wir Mädels hier aus der BRAVO.de Redaktion geben gerne zu, dass wir ab und an einfach mal schneller sein könnten oder lieber auf das Komplett-Paket verzichten sollten. 

Wie der YouTuber nämlich auch erklärt, findet er (und viele andere Jungs auch) Natürlichkeit am Schönsten. Also Mädels: Hört doch ab und zu mal auf Liont (das gilt natürlich auch für mich) und "macht Euch nicht so einen Stress"! ;) 

 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!